[b]Hi jungs,
habe folgendes Problem es kommt bei meinem GMX Postfach das ich mit via pop verbunden habe der Fehler:
0xc800cc02 IHre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen !
Jetzt das jedes mal wenn ich OFFICE Starte kommt dann eine Abfrage für Benutzername und Passwort obwohl ich es schon gespeichert habe sowohl mail in als auch aus. Wenn ich das aber mit Windows Vista mail öffne dann funktioniert das auch mit dem Account. Also liegt das Problem beim Office Programm ????
mfG ;)[/b]
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Vista MAIL
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
solange du dir sicher bist, dass die Anmeldedaten (Benutzername, Mailadresse, Pop3-Server, SMTP-Server, Kennwort) korrekt sind, solltest du einfach mal die Haken bei
"Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung (SPA)" und/oder
"Server erfordert Authentifizierung"
setzen. Beide sind in der Regel auch möglich. Die Einstellung findest du unter Extras, Konten (Konto auswählen).
solange du dir sicher bist, dass die Anmeldedaten (Benutzername, Mailadresse, Pop3-Server, SMTP-Server, Kennwort) korrekt sind, solltest du einfach mal die Haken bei
"Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung (SPA)" und/oder
"Server erfordert Authentifizierung"
setzen. Beide sind in der Regel auch möglich. Die Einstellung findest du unter Extras, Konten (Konto auswählen).
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1