Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem bei Garrys Mod9 (VMF Loader udn CopyGun)

Probleme mit Spielen hier rein...

Problem bei Garrys Mod9 (VMF Loader udn CopyGun)

Beitragvon TheStargater am 06.03.2008, 14:28

also ich habe steam css hl2 und hl 2 deatmatch auf meinem pc und natürlich gmod 9 und jetzt habe ich mir das vmf loader packet hier runtergeladen http://garrysmod.de/wiki/index.php/Gmod_Mods so ich habe die copygun installiert und des vom vmf loader einfach in den garrys mod ordner rein gemacht. dann hab ich gmod 9 gestartet vmf loader und copygun werden im q menü angezeigt aber wenn ich draufklicke auf copygun oder vmf loader dann kommt eine meldung das der vmf loader den vmf loader 0.13 benötigt wird und da steht dann noch downloadlink in chataera oder so und ein link wird eingeblendet der hier http://archive.facepunchstudios.com/sho ... /?id=72955 aber des is alles englisch und ich werd daraus ned schlau :oops:

kann mir jemand helfen danke :D

wenn die links nicht funktionieren schreibt ne antwort.
TheStargater

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 28.03.2008, 08:08

Oben auf dieser Seite ist ein Downloadlink "VMF Loader", vielleicht ist es das, was du suchst.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Re: Problem bei Garrys Mod9 (VMF Loader udn CopyGun)

Beitragvon Riddeck07 am 25.07.2008, 13:05

von mir ist das selbe aber auf dem link http://forums.facepunchstudios.com/show ... hp?t=72955 kommt immer wenn ich mich einlog ich habe nicht genügent rechte oder sowas :x brauche hilfe oder noch besser einen anderen link vom vmf loader 0.13

DANKE IM VORRAUS !!!!!! :D
Riddeck07

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 25.07.2008, 13:07

Bist du da überhaupt registriert?
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon Riddeck07 am 25.07.2008, 16:52

jo aber da kommt immer (you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.)
ich kann auch net so gut englisch :oops: :oops: :oops: :oops: hast du ne ahnung was ich machen muss ????
Riddeck07

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 25.07.2008, 17:01

Wahrscheinlich ist die Seite dicht und du musst den Download woanders suchen.

Braucht man dieses Programm eigentlich? Garry's Mod läuft doch, wenn Half-Life 2 installiert ist (wer nur den Mutiplayer hat, muss das das Source SDK installieren).
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon Riddeck07 am 26.07.2008, 18:07

ne man brauchts eig. net aber damit kann man neue sachen erstellen usw. ich hab ja schon mal gmod9 mit dem vmf loader gehabt aber da hat alles funktioniert ka warum jetz nich mehr ich weiß dann auch nicht weiter aber trotzdem danke führ deine hilfe :)

MfG Riddeck
Riddeck07