Huhu..
kennt ihr vllt eine seite wo man ein counter her bekommt der nicht nur im allgemeinen zählt also es waren schon 200 leute auf der hp sonder der auch zählt
Es waren schon auf der hp
Es waren heute schon auf der Hp
Besucher Rekort
könnt ihr mir weiter helfen???
danke schon mal im vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Counter
10 Beiträge • Seite 1 von 1
mhm
ich hab mich da nun regestriert, aber wirklich klar kommen tu ich nicht.. irgendwie finde ichd anur ein normalen counter
die statistik finde ich nicht grmlz.. kannst mir helfen??
- r0cc4f3ll4
naja gut
habe noch ein bei http://www.counter4all.de/ gefunden..
aber würde schon noch gerne wissen wie das mit dem anderen geht, weil das raff ich irgendwie nicht
aber würde schon noch gerne wissen wie das mit dem anderen geht, weil das raff ich irgendwie nicht
- r0cc4f3ll4
Hallo,
ich bin der Webmaster von www.computer-tipps.net und wollte hier einmal Support leisten...
Die Lösung des Problems ist ganz einfach: Man muss einfach nur auf "Verwaltung" klicken wenn man eingeloggt ist, und dann auf "Neuen Counter beantragen"...der Counter beeinhaltet dann eben auch die Statistiken (wie im Beispiel)...
ich bin der Webmaster von www.computer-tipps.net und wollte hier einmal Support leisten...
Die Lösung des Problems ist ganz einfach: Man muss einfach nur auf "Verwaltung" klicken wenn man eingeloggt ist, und dann auf "Neuen Counter beantragen"...der Counter beeinhaltet dann eben auch die Statistiken (wie im Beispiel)...
- Andreas Schroth
re
aber wenn ich den counter in meine hp einbaue dann steht da ja nur zb.
150
is das so richtig oder täusch ich mich da nu??
150
is das so richtig oder täusch ich mich da nu??
- r0cc4f3ll4
das ist schon richtig...die Statistiken sind ja nicht öffentlich einsehbar, sondern nur für dich...wenn du die Statistiken dann sehen willst, loggst du dich auf www.computer-tipps.net ein und klickst auf "Verwaltung" und dann auf "Show" bei dem Counter wo du dir die Statistiken anzeigen lassen willst... 
- Andreas Schroth
ach
okay dann ist ja gut
das wollte ich nur wissen
danke
danke
- r0cc4f3ll4
re
habe keine php kenntnisse -.-'' hab aber schon jemanden
denn ich auch dafür danke
denn ich auch dafür danke
- r0cc4f3ll4