Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

neues passwort

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

neues passwort

Beitragvon labello am 03.03.2008, 15:56

hay leute!

ich bin ein bisschen am verzweifeln... ich hab schon seit langem icq! solange schon das ich früher noch nicht mal genau wusste was das überhaupt ist!!!!
ja und jetzt weiß ich schlaues ding mein passwort nicht mehr... ich hab ja zum glück auf pw speichern gedrückt,dass heißst ich kann noch rein. Wenn ich jetzt aber an einen anderen pc rein will, funktioniert das natürlich nicht...
tja also will ich mir jetzt ein neues pw holen. und dazu braucht man ja schlauerweise eine e-mail-adresse. so jetzt wollt ich unter meinen infos da eine meiner e-mail adresse speichern, aber es funktioniert nicht!!!! ich habs schon mit 3 verschiedenen versucht! an was kann das liegen???

Die meldung: es tut uns leid, aber wir können deine anfrage nicht durchführen.

bitte helft mir!!! :oops:
labello

Beitragvon pcgreenhorn am 06.03.2008, 08:21

Hallo, warst du schon auf dieser Seite:

ICQ Seite

und hast dort deine ICQ Nummer in das linke Feld eingegeben? So wie ich das verstanden habe wird das neue Passwort an eine Email-Adresse, die man soweit ich weiß bei der Installation eingeben muss (?), gesendet.

Eine andere Möglichkeit wäre, das lokal gespeicherte Passwort mit einem Tool auszulesen, aber nach dem Inkrafttreten der neuen Gesetze in Deutschland habe ich keine Ahnung, ob solche Programme noch erlaubt sind.
Außerdem ist das Programm, das ich gefunden habe, nur eine Testversion, es zeigt nur die ersten Zeichen des Passworts an.
pcgreenhorn
Mitarbeiter

problem

Beitragvon labello am 08.03.2008, 14:48

ja auf der seite war ich schon. Und da hat das mit der email adresse eben nicht geklappt...

und ich weiß auch garnicht mehr ob ich bei der installation überhaupt eine adresse eingegeben haben...

wenn ich jetzt eine einfügen will funktioniert es eben nicht... aber warum weiß ich eben nicht =(
labello

Beitragvon labello am 08.03.2008, 15:03

ach nochwas...

gerade eban hab ich nochmal versucht eine email adresse einzufügen unter meinen info dateis bei icq und diesmal hat es geklappt!!
ich hab sie auch gleich aktiviert, aber das mit dem neuen Passwort anfordern funktioniert immer noch nicht!!!

lg
labello

Beitragvon gubba am 08.03.2008, 16:39

Hast du in der Zeit schon einmal deine Emailadresse gewechselt?`Meiner Meinung nach kann man es nur auf die alte Email-Adresse schicken. Kannst du dich ernsthaft nicht an dein Pw erinnern? Ich denke nicht das du ein kryptisches Passwort damals verwendet hast. Versuch dich einfach mal an damals erinnern was du für Standart Pws hattest.

mfg
gubba
gubba