Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Firefox
3 Beiträge • Seite 1 von 1
ich nutze auch Firefox. bei Linux
fliegst du bei Linux oder Windows. Bei Windows
Was sagt es?
Profile Select?
Ich verstand nicht deine Erklärung.
Wenn sagt Es über Profile
Mozilla relativ zu Mozilla(mozilla based) muss Profil benutzen.
Weil Profil wie ein Nutzer ist, wenn es kein Nutzer gibt wird es nicht geöffnet.
Entschuldigung, Verziehung wenn du falsch oder nicht verstehst,weil ich Deutsch als Fremdsprache weiss.
Profil is like a user. If the system have any user, system won't work.
Für Profile, schliess die Profile Fenster dann öffne die alte Fenster dann klick zu new window( ctrl+n) oder new tab (ctrl+t)
background tab(ctrl+shift +t)
fliegst du bei Linux oder Windows. Bei Windows
Was sagt es?
Profile Select?
Ich verstand nicht deine Erklärung.
Wenn sagt Es über Profile
Mozilla relativ zu Mozilla(mozilla based) muss Profil benutzen.
Weil Profil wie ein Nutzer ist, wenn es kein Nutzer gibt wird es nicht geöffnet.
Entschuldigung, Verziehung wenn du falsch oder nicht verstehst,weil ich Deutsch als Fremdsprache weiss.
Profil is like a user. If the system have any user, system won't work.
Für Profile, schliess die Profile Fenster dann öffne die alte Fenster dann klick zu new window( ctrl+n) oder new tab (ctrl+t)
background tab(ctrl+shift +t)
- ghost-man
3 Beiträge • Seite 1 von 1