Wieder malein Problem.
Hab ne Ext. Platte vom Kollegen bekommen weil ich meine Daten vor der Formation retten wollte was auch einwandfrei funktioniert hat. Ok nach der Formation hat ich aber nur USB 1.1 und hab während die Platte eingesteckt war USB 2.0 Treiber installiert und seit dem kommt nur noch des Icon unten rechts "Hardware sicher entfernen" was allerdings mein PC total hängen lässt wie alles andere auch bis ich die Platte wieder aussschalte. Hab schon gehört das ich se ausm Gehäuse rausmachen soll und die so einbauen soll was ich aber absolut ned hinbekomm.
Weis jmd ne andere Lösung oder zumindest was mit der Platte los ist? Kaputt? Falsche Einstellung? Sonstwas?
Edit: Die Power leuchte geht an und aus wenn der USB stecker drin ist ansonsten isse durchgehend an.
Edit2: So hab se jetzt ma ne weile so angelassen und dann kam tatsächlich diese dursuchung der Platte hat aber keine Datein Angezeigt, bin dann auf Arbeitsplatz da war se dann auch, hab draufgeklickt und nach 2-3 Minuten kam dann "Fehler beim Einlagern einer Speicherseite"
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ext. Festplatte macht nichts mehr
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Geh mal in die Datenträgerverwaltung (Rechtsklick aufm Arbeitsplatzt, verwalten, datenträgerverwaltung), die Platte natürlich ageschlossen. Da solltest du sie sehen, wenn ja musst du mal auf die HDD mit rechtsklick drauf, eigenschaften, extras, Fehlerüberprüfung machen (bitte beide Kästchen ankreuzen und starten).
Wenn du sie da nicht siehst ja dann kp.
Sonst solltst du mal versuchen den USB 1.1 Treiber wieder installieren.
Und das hättest du eher bei hardware posten sollen, vllt. verschieb das ja einer.
Edit1: vergessen schau auch mal nach ob die Platte in der Datenträgerverwaltung einen Laufwerksbuchstaben hat wenn nicht kannst du ihr da noch einen zuweisen. (rechtsklick,...)
MFG Düd
Wenn du sie da nicht siehst ja dann kp.
Sonst solltst du mal versuchen den USB 1.1 Treiber wieder installieren.
Und das hättest du eher bei hardware posten sollen, vllt. verschieb das ja einer.
Edit1: vergessen schau auch mal nach ob die Platte in der Datenträgerverwaltung einen Laufwerksbuchstaben hat wenn nicht kannst du ihr da noch einen zuweisen. (rechtsklick,...)
MFG Düd
- Düd
2 Beiträge • Seite 1 von 1