Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Free Youtube to Mp3 Converter

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Free Youtube to Mp3 Converter

Beitragvon Kostas.GreeCo am 25.02.2008, 22:06

Hallo,

also ich weis ja das man Musik nicht downloaden darf aber ich hab auch gehört das man Musik von Youtube download darf(legal).Ich hab jetzt ein Programm gefunden das Youtube videos zu mp3 umwandelt.Ist das Legal?darf man von youtube downloaden?

Danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Edit :// Das Programm :Chip000
Kostas.GreeCo

YouTube

Beitragvon schwedenmann am 25.02.2008, 22:17

Hallo

Du kannst YouTube Videos runterladen, da die meisten private Videos sind, aber wenn erkennbar ist, daß es sich um geschütztes Matreial (also Ririganl Musik Videos von Sängern, Gruppern) handelt, was auch in Youtube eingestelt wird, würde ich die Finger davon lassen.

Mit sind im Mment keien Prozesse gegen YouTube Nutzer(Downloader) bekannt, aber da ja seit Januar 2008 die ISP die IP , Dauer der Verbindung, Datum und Uhrzeit speichern, wäre ich 2008 ein bißchen vorsichtger.

Aber Ev. ändert sich die Sachlage ja Anfang März, wenn Ende Februar das BVG entscheidet.

mfg
schwedenmann
schwedenmann
Moderator

Beitragvon Kostas.GreeCo am 25.02.2008, 22:38

Aso ok danke für die Antwort dann werde ich die Finger davon lassen :D.

-Closed-
Kostas.GreeCo