Hallo,
ich hab sein einiger Zeit ein Problem mit dem Outlook Express 6.
Heute versuche ich schon seit Stunden meine mails herein zu holen. Doch
er hört immer nach der ersten mail auf.
Und das geht fast jeden Tag so, wenn ich lange genug probiere, dann kommen auch
die anderen noch rein. Aber da stimmt doch was nicht. Was kann da los sein?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Outlook Express 6
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich verwende AntiVir Persional Edition Premium und die Windows Firewall.
Vielleicht sollte ich die Windows Firewall ausschalten und wieder McAfee nehmen.
Lustiger Weise hat der Outlook Express heute wieder einmal die Nachrichten rein gelesen.
Mein PC war von einigen Trojanern und ähnlichen befallen, ich glaube, das hat ihn etwas aus der Bahn geworfen.
Ein anderes komisches Problem hab ich auch noch:
Wenn ich bei den eigenen Bildern drinnen bin und möchte raw Fotos öffnen, sollte das normaler Weise mit dem Programm von Canon passieren (öffnen mit ZoomBrowser Ex), doch wenn ich das Programm auswähle, kommt die Meldung "keine zulässige Win32 Anwendung" und das Program sieht aus als wäre es unbekannt es ist nur so ein blau-weißes Kästchen und daneben steht richiger Weise ZoomBrower Ex(Programm von Canon).
Vielleicht sollte ich die Windows Firewall ausschalten und wieder McAfee nehmen.
Lustiger Weise hat der Outlook Express heute wieder einmal die Nachrichten rein gelesen.
Mein PC war von einigen Trojanern und ähnlichen befallen, ich glaube, das hat ihn etwas aus der Bahn geworfen.
Ein anderes komisches Problem hab ich auch noch:
Wenn ich bei den eigenen Bildern drinnen bin und möchte raw Fotos öffnen, sollte das normaler Weise mit dem Programm von Canon passieren (öffnen mit ZoomBrowser Ex), doch wenn ich das Programm auswähle, kommt die Meldung "keine zulässige Win32 Anwendung" und das Program sieht aus als wäre es unbekannt es ist nur so ein blau-weißes Kästchen und daneben steht richiger Weise ZoomBrower Ex(Programm von Canon).
- Doris
Hallo,
du könntest natürlich noch "Restviren" haben!
Deshalb mache das hier:
1. Cleanup
Nutze Cleanup wie beschrieben:
http://virus-protect.org/cleanup.html
2. Hijackthis
Lade/entpacke HijackThis und benenne HijackThis in HJT um, starte es und wähle
---> None of the above just start the program --> Scan -> Save log --> hijackthis.log - Save - es öffnet sich der Editor
nun das KOMPLETTE Logfile mit rechtem Mausklick abkopieren und ins Forum "einfügen".
http://virus-protect.org/hjtkurz.html
Gruß
Gipsy
du könntest natürlich noch "Restviren" haben!
Deshalb mache das hier:
1. Cleanup
Nutze Cleanup wie beschrieben:
http://virus-protect.org/cleanup.html
2. Hijackthis
Lade/entpacke HijackThis und benenne HijackThis in HJT um, starte es und wähle
---> None of the above just start the program --> Scan -> Save log --> hijackthis.log - Save - es öffnet sich der Editor
nun das KOMPLETTE Logfile mit rechtem Mausklick abkopieren und ins Forum "einfügen".
Gruß
Gipsy
- gipsy111
- Moderator
danke für die Hilfe, hat leider alles nichts geholfen.
Nun wird er neu aufgesetzt, das ist im Moment die einzige Lösung.
Denn er lässt auch McAfee nicht starten, das dürfte ein "Tier" verhindern, welches nicht zu finden ist.
Aber danke noch einmal.
Nun wird er neu aufgesetzt, das ist im Moment die einzige Lösung.
Denn er lässt auch McAfee nicht starten, das dürfte ein "Tier" verhindern, welches nicht zu finden ist.
Aber danke noch einmal.
- Doris
6 Beiträge • Seite 1 von 1