Ein altes aber geiles game;)
mein problem ist das es ja ursprünglich für win 95 und 98 geschrieben wurde. Ich jedoch habe XP. So nu habe ich schon das inet nach patches durchgegoogelt und leider nix wirklich gefunden.
Und nu die Preisfrage... kann mir jemand helfen??
ich danke für euafmerksamkeit und wünsch noch ein schön tag.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hexplore
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Was wird denn angezeigt wenn du es unter XP startest?
Du könntest mal den Kompatibilitäts-Modus probieren:
Rechtsklick auf die .exe Datei (nicht auf eine Verknüpfung) -> "Kompatibilität" -> Haken vor "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" -> Windows 95 oder 98 einstellen -> Ok -> Fertig
Du könntest mal den Kompatibilitäts-Modus probieren:
Rechtsklick auf die .exe Datei (nicht auf eine Verknüpfung) -> "Kompatibilität" -> Haken vor "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" -> Windows 95 oder 98 einstellen -> Ok -> Fertig
- luke123
- Moderator
Hexplore
hab schon alles bei der kompatibilität bei der .exe datei probiert, aber es hat nich mal gestartet bei allen, außer bei xp, sprich bei dem wie es am anfang eingestellt war...
also folgendes funzt bzw funzt nich bei dem spiel wenn ichs auf xp hier starte:
es funzt alles bis ich ins spiel komme und anfang rumzulaufen und so, halt normales zoggen. aber das prob is jetz, dass es einfach mal mitten drin (also nach nich mal ner minute) geschlossen is und ich wieder in windows bin. und es sieht dann aus, als hätte ich das spiel nie gestartet. keine einzige fehlermeldung oder ähnliches. es is einfach aus...
hab versucht was mit nem emulator zu machen, aber das hat irgendwie nich gefunzt weil der virtuelle pc nie wirklich die installations-cd von win 95 realisiert hat. (is sogar ne original)
hat vll noch wer ne idee???? jeder der HEXPLORE kennt, der weiß dass es zwar alt, aber richtig geil is! *g*
danke schon mal im voraus...
also folgendes funzt bzw funzt nich bei dem spiel wenn ichs auf xp hier starte:
es funzt alles bis ich ins spiel komme und anfang rumzulaufen und so, halt normales zoggen. aber das prob is jetz, dass es einfach mal mitten drin (also nach nich mal ner minute) geschlossen is und ich wieder in windows bin. und es sieht dann aus, als hätte ich das spiel nie gestartet. keine einzige fehlermeldung oder ähnliches. es is einfach aus...
hab versucht was mit nem emulator zu machen, aber das hat irgendwie nich gefunzt weil der virtuelle pc nie wirklich die installations-cd von win 95 realisiert hat. (is sogar ne original)
hat vll noch wer ne idee???? jeder der HEXPLORE kennt, der weiß dass es zwar alt, aber richtig geil is! *g*
danke schon mal im voraus...
- DeutschWurst
3 Beiträge • Seite 1 von 1