Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Vista Bluescreen!!!!

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Vista Bluescreen!!!!

Beitragvon Düd am 19.02.2008, 22:56

Moin

Ich hatte heut nen Bluescreen bei Windows Vista.

Den hab ich übringends hervorgerufen durch eine Lan Verbindung.

Also Erklärung:
Ich hab vorher schon tausend mal ne Internetverbindung per W-Lan hergestellt innerhalb von 30sek. Dann hab ich versucht mal "kurz" ne Internetverbindung per Kabel aufzubauen, ja als ich sie das erste mal stehen hatte waren mitlerweile doch schon ca.10min. vergangen. Da hab ich schon nicht schlecht geschaut, Vista hat nen Problem bei mir über nen Switch und dann ab zum DSL-Modem. Tja, beim zweiten mal war die Internetverbindung gerade da, doch dann auf einmal nen BLUESCREEN. :shock: :shock: :shock:

Da hab ich mich nur noch in die Ecke gehauen.

Und ich hab mal nachgeschaut das war wohl nen Fehler vom Internettreiber oder sowas in der art.

Wollt ich nur mal los werden.

MFG Düd
Düd

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 21.02.2008, 21:36

Das hat sicher nichts mit einem "Internettreiber" zu tun; aller Wahrscheinlichkeit liegt es am Netzwerkkartentreiber oder einer anderen Hardware bzw. deren Treiber.
Wie war denn die Meldung auf dem Bluescreen?
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon Düd am 21.02.2008, 22:36

Weiß ich nicht mehr genau aber da stand sowas von DRIVER-...., und mir ist es schon fast egal da ich mich darüber sogar fast Todgelacht habe.

Und der Bluescreen sah eig. so aus wie bei Xp früher, die haben sich also vom aussehehn nicht geändert.

Ich wollte euch das auch nur mitteilen das Vista leider doch Bluescreens hat, leider....

MFG Düd
Düd

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 21.02.2008, 22:39

Ach sag bloß. Natürlich gibt es die noch bei schweren Fehlern.
Wenn da "DRIVER" stand, lag es wohl an einem falschen oder defekten Treiber.

Hattest du jetzt ein Problem, das du beheben willst oder ist der Fall für dich gelöst?
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon Düd am 22.02.2008, 00:02

Also ich wollt euch das nur mitteielen und das Problem ist für mich von der Sicht her gelöst.

Aber Siehe Software, da hab ich ne andere Frage.

MFG Düd
Düd

Beitragvon Zyrus am 22.02.2008, 18:07

Düd hat geschrieben:Aber Siehe Software, da hab ich ne andere Frage.

Was aber:

1. Nicht in Software gehört

2. Hast du wohl mit deinem Treiberproblem, dein problem wie in Software beschrieben, verursacht.

Ergo, mache eine Systemwiederherstellung auf den Stand VOR den Bluescreen, dann sollte sich das mit dem Thema in der Software - Rubrik auch erledigt haben, da es anscheind vor dem Bluescreen funktionierte.
Zyrus

Beitragvon Düd am 22.02.2008, 19:32

Nein ich habe das Notebook erst 4Wochen und habe es erst vor ca.3 Tagen das erste mal an ne Kabelverbindung angeschlossen.

MFG Düd
Düd