Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

APPCRASH

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Beitragvon [K-roman] am 25.01.2008, 17:29

Ich rechne auch nicht damit, dass es so zeitig rauskommen wird. 2010 ist da eher realistisch, es war auch mehr als Scherz gedacht ;)

Aber wenn man es genau nimmt ist es ja fast schon Tradition Software früh anzukündigen und dann um Monate oder Jahre (man denke nur an Diablo 2... waren es 2 oder 3 Jahre?) später auf den Markt zu bringen.

Mir ist die Praxis aber auch lieber als auf Teufel komm raus ein u. U. unfertiges Produkt auf den Markt zu werfen, nur um angekündigte Releasetermine erfüllen zu können.

MS hat aber mit dem weltweit gleichzeitigen Launch von VS 08, SQL 08 und Win 08 am 27.2. scheinbar zu tief gestapelt bzw. sich zumindest teilweise verschätzt.
Ich hab mir heute schon VS 2008 Pro bei MS runtergeladen und es ist die Final Version und die ist mit Sicherheit schon länger verfügbar, hab aber heut erst reingeschaut.
[K-roman]
Mitarbeiter

Vorherige