Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Online-Spiele- Offline Spielen

Hier kommt alles rein was sonst nicht passt

Online-Spiele- Offline Spielen

Beitragvon scholboy am 17.01.2008, 20:52

Hallo ich wolte mal wissen ob es möglich is ein spiel wie zb.
[ http://playit.ch/channel-onlinespiele.php?game=1889 ]
auf einen usb-stick zu tun und dann auch ohne i-net verbindung zu spielen.
ich weiß das ich ne .exe ausführen kann aber nicht woher ich diese bekomm.

Hintergrund:
Im CT u IT unterricht ists stinklangweilig und das internet ist nicht immer freigeschaltet, zudem bin ich pinball satt.
scholboy

Beitragvon su34 am 17.01.2008, 21:25

Jo da gibts einen guten Trick wie man das Problem lösen kann:
Man passt einfach im Unterricht auf und lernt was. Dann wird das schon interessanter. Und vor allem die Noten besser.
Einen anderen Rat wird dir hier keiner geben, weil, hoffendlich, die mehrzahl der aktiven User eingiermaßen vernünftig ist!!
su34

re

Beitragvon scholboy am 18.01.2008, 16:34

wir machen dieses jahr in CT ein grundkurs in web desing u photoshop wo es nicht um noten gibt um IT unterricht spiel ich fast gar nicht nur in der pause!!!
scholboy

Beitragvon luke123 am 18.01.2008, 17:29

@scholboy: Könntest du bitte deine Signatur kürzen. Du kannst dir zum Beispiel hier: http://www.sysprofile.de/ eine Profil für deinen PC erstellen.
luke123
Moderator

Beitragvon su34 am 19.01.2008, 14:34

wir machen dieses jahr in CT ein grundkurs in web desing u photoshop wo es nicht um noten gibt um IT unterricht spiel ich fast gar nicht nur in der pause!!!

1. Scheinbar haste im Deutschunterricht auch nur "fast gar nicht gespielt". Was raus kommt sieht man an dem Zitat!
2. Wenn es nicht um Noten geht, warum nimmste die Fächer dann? Irgendeinen Sinn muss das ja haben, dass man sie nehmen muss.
Und du kannst mir glauben: Ich bin auch noch Schüler und mir ist manchmal auch stinklangweilig, aber ich pass wenigstens noch ein bisschen auf. Und das hat mir bisher auch nicht geschadet.
Wenn du die Spiele in der Pause spielen willst, dann würde ich dir raten einfach mal mit deinem Lehrer zu reden und ihn zu fragen ob man sowas einrichten könnte. Vllt. sogar so, dass jeder darauf zugriff hat und sich dann in den Pausen damit vergnügen kann. Dann hätte das ganze wenigstens Sinn.
su34

re

Beitragvon scholboy am 19.01.2008, 21:55

also beleidigen lass ich mich hier nicht nur weil ich etwas falsch geschrieben habe. auch wenn du mir nicht helfen willst und nurn komentar abgeben willst dann lass es einfach. zudem hab ich mir die schule selber ausgesucht (ist ein TG profilfach IT) was ich mir nicht selber ausgesucht habe ist dieser unterricht indem wir dieses jahr grundlegende funktionen durchnehmen die ich zum größten teil kenne. :!: :!:
scholboy