Hallo,
Hab ne externe Platte von me2 mit usb-anschluss.
Am Anfang machte sie nur komische Geräusche und ich hab mir nichts dabei gedacht.
Doch dann konnte ich auf einmal nicht mehr auf die Platte zu greifen, da kein Symbol im Arbeitsplatz angezeigt wurde.
Erst hab ich gedacht es liegt an dem USB-Kabel und hab es ausgetauscht.
Aba das war nich das Problem.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten von der Festplatte zu retten ?
Hab kein bock wieda Geld zu zahlen damit mir einer meine Daten von der Platte rettet
Danke schon mal im Vorraus.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Externe Festplatte defekt
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Ja laufen tut sie noch.
Sie wird nur nicht im Arbeitsplatz angezeigt.
Das Geräusch war so ein klacken.
Also wie du schon gesagt hast: KLACK KLACK
Sie wird nur nicht im Arbeitsplatz angezeigt.
Das Geräusch war so ein klacken.
Also wie du schon gesagt hast: KLACK KLACK
- BlackForces
Wenn sie defekt ist, kannst du sie nicht mehr retten. Da wirst du wohl professionelle Hilfe in Anspruch nehmen müssen.
Versuch die Platte aber vorher noch an einem anderen Computer, damit sichergestellt ist das es wirklich an der Platte liegt.
Versuch die Platte aber vorher noch an einem anderen Computer, damit sichergestellt ist das es wirklich an der Platte liegt.
- Thanatos
- Mitarbeiter
Hat diese Platte einen ext. Stromanschluss bzw. ist sie daran angeschlossen?
Es ist möglich das dein PC auf dem USB Port zu wenig Strom liefert und daher die Festplatte spinnt.
Es ist möglich das dein PC auf dem USB Port zu wenig Strom liefert und daher die Festplatte spinnt.
- little-helper
- Mitarbeiter
10 Beiträge • Seite 1 von 1