HÄHÄHÄHÄ
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Acer Apsire mit AMD oder Intel???
27 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Ja ich kann dir auch erklären wieso:
1.Ich kenne viele Leute die nen Acer haben und total zufrieden sind von der Qualität etc.
2.Ich kenne aber auch 2 Leute die nen Asus haben und beim:
1.Der erste hatte Probleme mit dem Bildschirm (der fing an stark zu wackeln)
2.Der hat das Problem das er das Akku manchmal vor dem Starten für kurze Zeit rausnehmen muss, weil der PC sonst nicht startet.
3.Ich finde die sehen irgendwie sche*** aus ok besser --> sie sind nicht so schön.
Ja das sind so meine drei Gründe die habe das ich mir eigentlich keinen Asus kaufen wollte, denn wie heißt es doch so schön: "Qualität hat seinen Preis."
Sorry wenn ich dich damit ärger oder sowas, möchte ich erlich nicht
MFG Düd
1.Ich kenne viele Leute die nen Acer haben und total zufrieden sind von der Qualität etc.
2.Ich kenne aber auch 2 Leute die nen Asus haben und beim:
1.Der erste hatte Probleme mit dem Bildschirm (der fing an stark zu wackeln)
2.Der hat das Problem das er das Akku manchmal vor dem Starten für kurze Zeit rausnehmen muss, weil der PC sonst nicht startet.
3.Ich finde die sehen irgendwie sche*** aus ok besser --> sie sind nicht so schön.
Ja das sind so meine drei Gründe die habe das ich mir eigentlich keinen Asus kaufen wollte, denn wie heißt es doch so schön: "Qualität hat seinen Preis."
Sorry wenn ich dich damit ärger oder sowas, möchte ich erlich nicht
MFG Düd
- Düd
Qutasch. Wenn ich mich darüber ärgern würde, was fpr einen Laptop sinch ein Wildfremder holt, hätte ich einige Probleme.
Nur:
Aussehen tut der Acer meiner MEinung nach auch nicht besser und
wenn es so wäre, würde der Asus das durch seine Leistung wieder ausgleichen und
Asus schneidet bei Tests immer gut oder sogar am besten ab...
Und nur weil 2 deiner Freunde damit nicht zufireden waren, ist das kein Grund.
Daimler hat auch mal all seine E22-280 zurückkommen lassen, weil ein Teil im Motor gefehlt hat und dennoch fahren genug Leute immernoch deren Autos, dass sie sich als reichstes Unternehmen Deutschlands bezeichnen können und es auch sind.
Ärgern tuste damit nur dich selbst, weil du für 1150€ mehr bekommen hättest als für 1200...
Und außerdem hat jeder Asus-Laptop (oder auch alle anderen) Garantie auf seine Bildschirme bzw. aus seine ganzen Produnkte.
Und eine 80GB Extern Festplatte setzen sie noch oben drauf.
Nur:
Aussehen tut der Acer meiner MEinung nach auch nicht besser und
wenn es so wäre, würde der Asus das durch seine Leistung wieder ausgleichen und
Asus schneidet bei Tests immer gut oder sogar am besten ab...
Und nur weil 2 deiner Freunde damit nicht zufireden waren, ist das kein Grund.
Daimler hat auch mal all seine E22-280 zurückkommen lassen, weil ein Teil im Motor gefehlt hat und dennoch fahren genug Leute immernoch deren Autos, dass sie sich als reichstes Unternehmen Deutschlands bezeichnen können und es auch sind.
Ärgern tuste damit nur dich selbst, weil du für 1150€ mehr bekommen hättest als für 1200...
Und außerdem hat jeder Asus-Laptop (oder auch alle anderen) Garantie auf seine Bildschirme bzw. aus seine ganzen Produnkte.
Und eine 80GB Extern Festplatte setzen sie noch oben drauf.
- SamtheMan
Düd hat geschrieben:Aber was soll ich noch mit ner 80GB externen Platte extra hab meine eigene mit schon 160GB???
Einfach auch hernehmen, verkaufen, verschenken, aufheben für später.
Ansonsten will ich auch noch zustimmen, nur weil 2 Leute Probleme haben ist das echt kein Grund, Fehler passieren immer und bei jedem Hersteller (mehr oder weniger).
Und Asus ist eigentlich wirklich Top.
- luke123
- Moderator
Moin
Heute war es soweit ich war bei Atelco in Kiel.
Dort hatte ich mir schon im vorraus zwei Laptops ausgesucht, einmal nen Acer und nen Vergleichbaren Asus.
Doch ich habe mich als ich dann da war doch für den Acer entschieden. (Die zwei waren echt gleich bis auf das der Acer eine NVIDIA und der Asus ne Ati hatte, dabei war der Acer dann aber doch noch mal eben 80€ billiger)
Hoffe ich beleidige dadurch keinen, obwohl es ja, dann meine eigen schuld wäre wenns daneben gehen sollte.
Danke für all eure Tipps und Tricks.
MFG Düd
PS: Wenn niemand mehr was sagen möchte wprde ich sagen closed, oder???
Heute war es soweit ich war bei Atelco in Kiel.
Dort hatte ich mir schon im vorraus zwei Laptops ausgesucht, einmal nen Acer und nen Vergleichbaren Asus.
Doch ich habe mich als ich dann da war doch für den Acer entschieden. (Die zwei waren echt gleich bis auf das der Acer eine NVIDIA und der Asus ne Ati hatte, dabei war der Acer dann aber doch noch mal eben 80€ billiger)
Hoffe ich beleidige dadurch keinen, obwohl es ja, dann meine eigen schuld wäre wenns daneben gehen sollte.
Danke für all eure Tipps und Tricks.
MFG Düd
PS: Wenn niemand mehr was sagen möchte wprde ich sagen closed, oder???
- Düd
27 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2