Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Firefox 2 will .php downloaden

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Firefox 2 will .php downloaden

Beitragvon DirtyChriz am 11.01.2008, 17:05

Hi!

Schon seit längerem will mein Firefox bei manchen Seiten die .php Datei downloaden. Wenn ich sie downloade, enthält die php Datei nichts. Ich nutze den Firefox 2.0.0.11 doch schon bei älteren Versionen hatte ich das Problem. Ich kann beim besten Willen die Seite nicht aufrufen-.- Der Bug, oder was auch immer das sein soll, kommt unwillkürlich.. kann nix dagegen machen :(

Selbt nach dem formatieren meines PCs kommt das ab und zu..

Hab auch schon Google und die SuFu hier genutzt, doch leider habe ich nichts gefunden.

DChriz

//Edit: Hier noch ein Screeny-.-

Bild
DirtyChriz

Beitragvon FireFoxFan am 11.01.2008, 18:32

Hier hatte jemand das selbe (oder ein ähnliches) Problem:
http://www.slashcam.de/info/application-x-httpd-php-wird-zum-download-ageboten---Firefox-226691.html

Hast du schonmal die Privaten Daten gelöscht, so wie es dort vorgeschlagen wurde ?
FireFoxFan

Beitragvon DirtyChriz am 11.01.2008, 19:13

Ich habe das jetzt mal gemacht, ich werde sehen obs wieder kommt.. Thx mal :)
DirtyChriz

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 11.01.2008, 20:06

Hallo,

nur zur Anmerkung:
Das Problem kann auch auftreten, wenn eine PHP-Website einen Download per META REFRESH starten soll; unter Umständen versucht der Browser dann, die Zieldatei (die eine PHP-Datei ist) herunterzuladen.
Das Problem tritt auch auf, wenn der PHP-Interpreter auf dem Webserver nicht mehr läuft oder nie einer vorhanden war; dann generiert die Website keinen HTML-Code, den der Browser versteht.
BlueScreen-Bertrand
Moderator