ok das mit dem IE verstehe ich, weil ich habe nicht die neuster version drauf, ich hatte mein CS 1.6 damals auf 16bit rutergestellt, weil man ja dadurch durch die Smokes durchgucken kann
also wenn ich es instlliert habe, dann klicke ich auf das Steam zeichen auf dem Desktop und da kommt eine Meldung, das Steam bereits läuft... aber weiter ist nix, dann klicke ich auf das CS zeichen und dann kommt dieser Bildschirm....
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit CS1.6/Steam
23 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Alocard hat geschrieben:ich hatte mein CS 1.6 damals auf 16bit rutergestellt
Ich meinte die Farbtiefe unter Windows, nicht im Spiel.
Versuche mal was anderes:
- Deinstalliere Steam und starte Windows neu
- Lösche den Ordner C:\Programme\Steam
- Lade Regcleaner herunter und bereinige die Registrierungsdatenbank.
Installiere Steam wieder neu.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
ne hat alles nicht funktioniert, ich habe den IE 7 und habe es nach der anweisung veruscht, hat alles nix genutzt.... ich würde gerne mal wissen, warum....
vlt mal die sprachdatein ersetzen oder die update datein löschen und steam zu zwingen, es neu upzudaten????
vlt mal die sprachdatein ersetzen oder die update datein löschen und steam zu zwingen, es neu upzudaten????
- Alocard
Lege in der Systemsteuerung ein neues Benutzerkonto an und versuch es mal da mit Steam. Eventuell passen einige Einstellungen nicht. Einstellungen sind Benutzerabhängig.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Kriegst du Steam eigentlich auf anderen Rechnern zum Laufen?
Falls es auf deinem nicht läuft, würde ich das immer noch auf die "LAN-Version" von CS zurückführen.
Damit man dieses Spiel ohne Steam spielen kann, muss ja irgendeine Funktion von Steam blockiert werden, wahrscheinlich liegt genau da das Problem.
Falls es auf deinem nicht läuft, würde ich das immer noch auf die "LAN-Version" von CS zurückführen.
Damit man dieses Spiel ohne Steam spielen kann, muss ja irgendeine Funktion von Steam blockiert werden, wahrscheinlich liegt genau da das Problem.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
so hat sich alles erledigt, ich hab einfach mal nach schriftart CounterStrike gegoogelt und da kam was raus, und zwar musste ich ne schriftdatei runterladen mit dem namen CounterStrike und hab sie dann in den Ordner C:Windows->Fonts installiert und es ging *juhu**ausrast*
thx für deine hilfe

thx für deine hilfe
- Alocard
23 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2