Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Spannung = Hoher Ping?

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Spannung = Hoher Ping?

Beitragvon isyonline am 06.11.2003, 11:39

Hallo Leute!
Ich habe mal eine Frage!
Gestern ist mir mein PC aufgrund zweier defekter Arbeitsspeicherbausteine (Hersteller VT, 333 MHz) abgeschmiert. Ich habe die beiden Dinger gegen Infineon 333 MHz ausgetauscht und Windows XP neu installiert.
Jetzt habe ich aber das Problem das ich wenn ich Counter Strike 1.6 im Internet spiele, ich nie einen Ping unter 150 habe (normal vor Absturz dank DSL und FastPath 70-80).
Ich habe mir dann aus Jux und Dollerei mal von der CD meines Mainboards so einen PC-Doktor installiert, und der schreit immer gleich Warnung, weil die -12V Spannung bei -13,4V liegt.
Jetzt ist die Frage, liegt das an der Spannung das mein Ping so hoch ist?!

Mein PC im kurzen:
- Athlon XP 2800+
- ABIT NF7 Ver. 2.0
- Infineon DDR RAM 333 MHz
- 450 Watt (Noname?!) Netzteil
- Netzwerkswitch zwischen DSL-Modem und PC (über Uplinkport), kein Softwarerouter oder sowas

Danke schon im Vorraus

Isy
isyonline

Beitragvon Computerdirk am 06.11.2003, 13:06

Hallöchen,

also an der Spannung kann das eigentlich nicht liegen. Hast du denn alle Einstellungen bezüglich der Netzwerkkarte und des DSL-Zugangs wieder so wie vor der erneuten Installation? Hattest du vielleicht vorher irgendwelche Tools zum Optimieren im Einsatz?
Computerdirk
Administrator

hm...

Beitragvon isyonline am 06.11.2003, 13:18

Ich hab mal das Tool vom DSL-TEAM drüber laufen lassen (BeFaster) aber damit hats mir auch nix gebracht.
Ich habe auch schon den QoS-Tastkplaner oder wie das Moppel heißt deinstalliert, aber nach wie vor habe ich die Porbleme. Wenn ich haber einen anderen PC im Netzwerk anpinge habe ich immer schnelle zeiten wie vor der installation...
So langsam bin ich mit meinem latein echt am ende!
isyonline

...

Beitragvon PaPa-BieR am 08.11.2003, 15:41

hi...

bin ja selbst cs zocker! ähm ich weiß net deinen wissenstand über cs config usw aber vieleicht hilft dir das was! Also wenn dus net selbst weißt diese befehle stehn in deiner config.cfg im cstrike ordner [\Half-Life\cstrike\config.cfg] auf jedenfall sind das optimierte einstellugnen für T-dsl !

rate "12000"
cl_rate "9999"
cl_cmdrate "80"
cl_updaterate "35"
cl_cmdbackup "60"
cl_resend "1.5" // bis 3
cl_dlmax "768"
ex_interp "0.1"
ex_extrapmax "1.2"
cl_latency "-50"

Hoffe ich konnte helfen!

cYa