Also ich habe eine nVidia GeForce XfX 7950GX 2 und folgendes Treiberproblem, wenn ich den neusten Treiber, ich denke er heißt v 169.21, installiere, läuft Unreal Turnament 3 nicht mehr?? Das selbe unter Vista! Wenn ich den älteren wieder installiere, läuft alles wie Butter in der Pfanne!
Ich habe auch den Rat befolgt, alle "Alten" Treiber vorher zu deinstallieren, neuzustarten und dann die neuen zu installieren, doch auch das hilft wenig!
-Woran kann das nur liegen?? nVidia hat doch bestimmt nen E-Mailsupport, oder.....also nur für den Fall, daß Ihr nicht noch ne Gute Idee habt.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Brauche DRINGENST HILFE zum Thema Treiber!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Wenn ich dir was empfehlen darf:
Instaliere immer erst dann einen neuen Treiber, wenn er für ein Spiel zwingend erforderlich ist oder wenn du mit dem alten irgendwelche Probleme hast.
Sollte alles normal funktionieren, würde ich kein Treiber Update machen, da dann genau das die Folge sein kann, was bei dir passiert ist.
Instaliere immer erst dann einen neuen Treiber, wenn er für ein Spiel zwingend erforderlich ist oder wenn du mit dem alten irgendwelche Probleme hast.
Sollte alles normal funktionieren, würde ich kein Treiber Update machen, da dann genau das die Folge sein kann, was bei dir passiert ist.
- Thanatos
- Mitarbeiter
automatix hat geschrieben:Wenn der alte Treiber besser funktioniert, wieso muss es dann der neue sein?...
meine rede..
gibt es irgendeinen driftigen grund ein treiberupdate vorzunehmen? würde an deiner stelle bis zum nächsten treiberupdate warten, anscheinend hat der aktuelle einen bug o. ä. fehler.
- astra00
4 Beiträge • Seite 1 von 1