Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Virtual CD V9

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Virtual CD V9

Beitragvon Sniper8952 am 05.01.2008, 15:02

Hallo Leute

Ich habe 2 PC's und möchte ein Game in einem Laufwerk haben das ich es auf beiden Computern Starten kann? ALso habe ich Virtual CD gedownloadt und habe keine AHnung wie ich das virtuelle laufwerk benützen kann. Es komm immer eine meldung sie haben nicht die berechtigung dazu...

Kann mir jemand weiterhelfen?
Sniper8952

Beitragvon luke123 am 05.01.2008, 15:07

Das Problem ist halt jetzt das keiner sagen kann das es so ist wie du sagst.
Es kann genauso sein das du das Spiel gar nicht hast und dir so kopieren willst.

Deshalb kann ich dir auch nicht helfen. Außerdem würde es wahrscheinlich eh nicht gehen weil die meisten Spiele erkennen, wenn es nur ein virtuelles Laufwerk ist.
luke123
Moderator

Beitragvon Sniper8952 am 05.01.2008, 15:28

luke123 hat geschrieben:Das Problem ist halt jetzt das keiner sagen kann das es so ist wie du sagst.
Es kann genauso sein das du das Spiel gar nicht hast und dir so kopieren willst.

Deshalb kann ich dir auch nicht helfen. Außerdem würde es wahrscheinlich eh nicht gehen weil die meisten Spiele erkennen, wenn es nur ein virtuelles Laufwerk ist.
Also eine kopie ist es sicher nicht weil ich online spielen kann... Wenn du sogar willst kann ich dir meinen Account sagen... Das einzige was ich will das ich nicht immer die CD's von einem pc in den anderen tauschen muss sobald ich aus dem Spiel gehe... SOnst renne ich immer von meinem zimmer in die Stube...
Sniper8952