Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hardwarebeschleunigung aktiviren unter Vista

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Beitragvon Schnake am 11.01.2008, 10:38

ist ja schön das es bei dir wieder klappt

ich bin mir überhaupt net sicher, aber vllt hast du die werte beim ersten mal in der falschen reinfolge geändert und darum konnte "SoftwareOnly" ohne "EmulationOnly" nicht richtig funktioniern? (kann ja mal einer testen, wenn jmd lange weile hat;-)
Schnake

Beitragvon Nusssss am 11.01.2008, 15:42

Hi, hab das gleiche Problem. Wollte das auch in der regedit ändern, aber finde die beiden Einträge nicht. Komm nur jeweils bis "DirectDraw" und "Direct3D" gibts garnicht bei mir. hab vista ultimate...jemand eine lösung?

//funzt doch, habs gefunden, danke!
Nusssss

Re: Hardwarebeschleunigung aktiviren unter Vista

Beitragvon hamletx am 25.08.2008, 22:41

hey,
ich habe exakt das gleiche problem nachdem ich onlinetv4 zunächst installiert und später wieder deinstalliert habe. ich hege hoffnung in den oben beschriebenen ablauf der lösung dieses problems, bin jedoch nich versiert genug um aus den gegebenen informationen zu den handlungen in der registry die prozedur durchzuführen. daher möchte ich an dieser stelle um eine etwas detailiertere ausührung der schritte bitten.

mfg hamlet
hamletx

Re: Hardwarebeschleunigung aktiviren unter Vista

Beitragvon luke123 am 26.08.2008, 11:52

Bitte neuen Thread aufmachen, danke!

/closed
luke123
Moderator

Vorherige