Hallo,
ich habe meine Festplatte in zwei Partitionierungen (NTFS) geteilt, die ich nachträglich in ihrer Größe ändern wollte.
Insgesamt hat die Festplatte 100 GB, ich hatte ursprünglich eine Partitionierung von 20 GB und eine von 80 (bzw. 75) angelegt und wollte diese auf 40 GB und 55 GB ändern.
Obwohl mir die Festplatten nach dem "Resize"-Versuch mit den neuen Größen angezeigt werden, also 40 und 55 GB, scheint die Zuweisung (ich habe Partition Magic 7 genutzt) nicht funktioniert zu haben. Die kleinere Partitionierung ist randvoll und ich habe bei einer Kontrolle durch ein Festplattenverwaltungsprogramm (Treesize) gesehen, dass die Zuweisung nicht stattgefunden hat und die Partitionierungen immer noch ihre alte Größe haben.
Was kann ich tun?
Danke im Voraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit der Speicherkapazität von Partitionierungen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Tut mir Leid, falls diese Unterstellung falsch ist, aber vielleicht hast du einfach nur noch nicht auf "Anwenden" geklickt? Bei Partition Magic kann man ja jede Menge Aufträge einrichten und dann mit dem Anwenden-Button alle auf einmal ausführen. Ich nutze auch Partition Magic, allerdings die Version 8.0.
Ich hoffe, damit kann das Problem gelöst werden, ansonsten habe ich auch keine Lösung parat.
Ich hoffe, damit kann das Problem gelöst werden, ansonsten habe ich auch keine Lösung parat.
- Genesis
2 Beiträge • Seite 1 von 1