Hallo,
Ich möchte gerne die Sachen, die ich programmiert habe in eine Installationsdatei machen.
Aber wie mache ich das? Ich habe es schon mit dem Windowsinternen iexpress.exe probiert, aber da kann ich z.B. nicht sagen:
Wo wollen sie das Prog installieren?
C:\Programme\blabla
oder ich kann auch keinen registry eintrag machen.
Außerdem hört das Prog nie auf. wenn ich es schließe started es sofort wieder neu und das is recht unpraktisch...
Gutes neues Jahr wünsch ich euch und besonders denen, die mir antworten^^
MfG
Learner
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
installationsdatei erstellen, suche programm
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi Learner,
ich finde Smart Installer sieht ganz vielversprechend aus. Leider ist das nur eine Testversion, die aber immerhin innerhalb von 30 Tagen voll funktionsfähig ist.
Ich habe auch schon mal von einem anderen gehört, wenn mir der Name wieder eingefallen ist, melde ich mich
Gruß
FireFoxFan
ich finde Smart Installer sieht ganz vielversprechend aus. Leider ist das nur eine Testversion, die aber immerhin innerhalb von 30 Tagen voll funktionsfähig ist.
Ich habe auch schon mal von einem anderen gehört, wenn mir der Name wieder eingefallen ist, melde ich mich
Gruß
FireFoxFan
- FireFoxFan
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1