Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
windows mail einstellungen???kann mir jemand helfen?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
windows mail einstellungen???kann mir jemand helfen?
hallo ihr lieben...habe mir zu weihnachten ein neues notebook geleistet. bin super zufrieden bis jetzt und habe direkt mal windows mail eingerichtet. mit den server einstellungen habe ich hin bekommen und die mails werden auch teilweise importiert, aber eben nur teilweise. wenn ich das programm starte fragt es nach meinen login daten und zeigt mir dann was ich für neue mails habe...aber leider nur als link. aber ich möchte die mails doch direkt in meinem windows mail programm angezeigt bekommen...ich weiß auch das es geht, eben bloss nicht wie
. vielleicht kann mir ja jemand helfen. danke schon mal
- Lady_Jane
also ich schaffe immer mit outlock express und bin damit total zufrieden...
viellleicht funtzt das ja ähnlich wie deins.
gruss
jürgen
viellleicht funtzt das ja ähnlich wie deins.
gruss
jürgen
- juergen2000
Authenfizierung
Du musst (fast) bei allen Anbietern die Authenfizierung am Ausgangsserver aktivieren.
- MM94
3 Beiträge • Seite 1 von 1