Hallo !
Habe ein Notebook von Asus (X50N Serie) mit Bluetooth.
Als Betriebssytem benutze ich VISTA.
Treiber habe ich alle installiert. Leider weiß ich nicht wo ich Bluetooth einschalte kann. Im Benutzerhandbuch steht da leider nichts drüber. Die Anzeige für Bluetooth befindet sich unter dem Touchpad neben der Batterieanzeige und der Anzeige für W-Lan. Möchte mein Notebook über Bluetooth mit dem Handy verbinden.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bluetooth einschalten
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Notebooks am einen Schalter irgendwo in der Nähe des Schalters zum einschalten des Notebooks. Sonst in der Infoleiste auf das Symbol doppelklick und dort solltest du es aktivieren können.
Sonst kannst du mal im Gerätemanager nachsehen ob dort Bluetooth deaktiviert ist.
Sonst kannst du mal im Gerätemanager nachsehen ob dort Bluetooth deaktiviert ist.
- Thanatos
- Mitarbeiter
Eine Schalter habe ich keinen.
Habe die Treiber nochmal neu installiert. In der Infoleiste sehe ich nichts von Bluetooth außer die Wireless Konsolle 2 wo ich laut Hersteller neben W-Lan auch Bluetooth aktiviert werden kann. Davon ist aber leider nichts zu sehen. Im Gerätemanger finde ich nichts von Bluetooth und die Suche bringt auch nichts. Das Einrichten von Bluetooth Geräten in der Systemsteuerung bringt leider auch nichts, da Bluetooth nicht aktiviert ist.
Habe die Treiber nochmal neu installiert. In der Infoleiste sehe ich nichts von Bluetooth außer die Wireless Konsolle 2 wo ich laut Hersteller neben W-Lan auch Bluetooth aktiviert werden kann. Davon ist aber leider nichts zu sehen. Im Gerätemanger finde ich nichts von Bluetooth und die Suche bringt auch nichts. Das Einrichten von Bluetooth Geräten in der Systemsteuerung bringt leider auch nichts, da Bluetooth nicht aktiviert ist.
- motorradracer
Dann such mal auf der Treiber CD ob du dort sowas wie ein LaunchManager findest. Bei einem Freund seinem Medion Notebook brauchten wir auch das Tool um Bluetooth und WLAN zu aktivieren.
- little-helper
- Mitarbeiter
4 Beiträge • Seite 1 von 1