Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Ordner werden leer angezeigt so wie auch Arbeitsplatz

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Ordner werden leer angezeigt so wie auch Arbeitsplatz

Beitragvon KingMcFly am 31.12.2007, 09:03

hallo habe seltsames Problem : Zu erst vielleicht zu Info( habe vista auf dem Laptop )

also zu meinen Problem : Seit kurzen wennn ich mich schnell durch die Ordner klicke , und vor allem wenn ich z. b von den einen Ordner in den anderen kopiere, kommt bei mir der Fehler dass von jetzt auf gleich keine Dateien angezeigt werden :

Z.B Klicke ich auf den Ordner Musik ist der leer.
Dokumente: leer
Bilder : leer
arbeitsplatz: leer wird nix angezeigt...
systemsteuerung: leer
Es läuft alles wieder normal wenn ich den wieder runter und dann wieder hoch gefahren habe ....
Was kann es denn sein kann jemand bitte helfen ?

P.S Muss dazu noch sagen dass nach der Aktion wo die Ordner als leer angezeigt werden die CPU auslastung auf volle 100% geht und kommt kein % runter . alles andere scheint normal zu funktionieren ( auch ohne leistungsverlust )
KingMcFly

Beitragvon automatix am 31.12.2007, 13:40

Ich habe kein Vista, ist also nur ne Vermutung.
Kannst du im abgesicherten Modus starten?
automatix
Administrator

Re: Ordner werden leer angezeigt so wie auch Arbeitsplatz

Beitragvon Thanatos am 31.12.2007, 13:56

KingMcFly hat geschrieben:hallo habe seltsames Problem : Zu erst vielleicht zu Info( habe vista auf dem Laptop )

also zu meinen Problem : Seit kurzen wennn ich mich schnell durch die Ordner klicke , und vor allem wenn ich z. b von den einen Ordner in den anderen kopiere, kommt bei mir der Fehler dass von jetzt auf gleich keine Dateien angezeigt werden :

Z.B Klicke ich auf den Ordner Musik ist der leer.
Dokumente: leer
Bilder : leer
arbeitsplatz: leer wird nix angezeigt...
systemsteuerung: leer
Es läuft alles wieder normal wenn ich den wieder runter und dann wieder hoch gefahren habe ....
Was kann es denn sein kann jemand bitte helfen ?

P.S Muss dazu noch sagen dass nach der Aktion wo die Ordner als leer angezeigt werden die CPU auslastung auf volle 100% geht und kommt kein % runter . alles andere scheint normal zu funktionieren ( auch ohne leistungsverlust )

Ein derartiger Bug ist bei mir unter Vista zwar noch nie aufgetreten aber es kann schon sein das es ein Fehler des Betriebssystems ist da Vista noch viele Bugs hat.
Schau doch mal welcher Eintrag die 100% auslastung verursacht und poste diesen hier.
Mach mal ein Windows-Update sofern du es schon länger nicht mehr gemacht hast.
Thanatos
Mitarbeiter

Beitragvon KingMcFly am 01.01.2008, 18:00

ok danke schon mal ... werde erstmal jetzt den update machen und dann schaue ich mal ob der Fehler noch mal auftrit...

Ja kann es in abgesicherten Modus starten aber was kann ich denn damit erreichen ??
KingMcFly

Beitragvon Thanatos am 01.01.2008, 18:05

Ja kann es in abgesicherten Modus starten aber was kann ich denn damit erreichen ??

Schau mal ob im abgesicherten Modus das gleiche Problem auftritt.
Thanatos
Mitarbeiter