Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
drucker-reset ?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
drucker-reset ?
hallo und guten morgen an alle, ich hab mit meinem epson c66 seit ein paar tagen probleme immer wenn ich drucken möchte kommt eine meldung wartung ist fällig es sind einige teile verbraucht und müssen ersetzt werden weitere infos sind im reverenzhandbuch nach zu lesen kann mir jemand helfen der drucker druckt einwandfrei kann man ein reset machen wenn ja wie und wo vielen dank schon im voraus
- andy.of
Endlich mal ein Thema wo ich zu 99% eine Lösung weiß:
Folgendes die Tintensaugschwämmchen in der Service-Station sind voll und der Drucker ist sicherheitshalber abgeschaltet worden. Du musst den Drucker auseinander nehmen und dann die Schwämme auswaschen was ich immer mache, oder die Schwämme ersetzen. Wenn dies gemacht ist brauchst du das SSC Service Utility für dein Computer. Such einfach mal bei Google danach. Dieses Tool musst du herunterladen und installieren. Dann musst deinen Drucker auswählen und das Tool schließen. Unten links in der Windows-Leiste bei der Uhr müsste ein Symbol von diesem Programm sein wo du mit rechts drauf klicken musst und in dem erscheinenden Menü auf Reset Waste Ink Counter oder so ähnlich drauf klicken. Es ist vor zwei Punkten in dem Menü jeweils ein roter Punkt davor. Einer von diesen zwei Punkten ist es.
Folgendes die Tintensaugschwämmchen in der Service-Station sind voll und der Drucker ist sicherheitshalber abgeschaltet worden. Du musst den Drucker auseinander nehmen und dann die Schwämme auswaschen was ich immer mache, oder die Schwämme ersetzen. Wenn dies gemacht ist brauchst du das SSC Service Utility für dein Computer. Such einfach mal bei Google danach. Dieses Tool musst du herunterladen und installieren. Dann musst deinen Drucker auswählen und das Tool schließen. Unten links in der Windows-Leiste bei der Uhr müsste ein Symbol von diesem Programm sein wo du mit rechts drauf klicken musst und in dem erscheinenden Menü auf Reset Waste Ink Counter oder so ähnlich drauf klicken. Es ist vor zwei Punkten in dem Menü jeweils ein roter Punkt davor. Einer von diesen zwei Punkten ist es.
- little-helper
- Mitarbeiter
3 Beiträge • Seite 1 von 1