Hallo zusammen,
ich habe meine verwanten besucht in münchen. wir saßen da alle in der runde und habe mein handy auf dem tisch gelassen. Eins der kinder von mein verwanten haben mein Handy anscheinend in die Hand irgendwie bekommen und haben meine Handy ein passwort drauf gelegt.Ich habe Ein samsung SGH 600. wenn man z.b auf bilder klickt steht da passwort eingeben ins telefonbuch guckt passwort eingeben überall werde ich nach paswort gefragt. Bitte ich brauche unterstützung. Wie kann ich mein handy wieder normal machen also das ich dann nicht nach passwort gefragt werde????
Samsung SGH 600
wurde gespert also da steht immer passwort eingeben!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
handy gespert!!!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
So gut kenne ich mich mit Handys nicht aus aber ich würde in München in einen Handyladen gehen und das Gerät resetten lassen. Ein Problem sind deine gespeicherten Rufnummern usw. Aber vielleicht kann der Typ im Handyladen die Daten sichern.
Du solltest allerdings einen Eigentumsnachweis mitnehmen, vorsichtshalber.
Man kann es auch selbst resetten aber wie das bei deinem Handy geht kann ich dir nicht sagen. Mit der PUK-Nummer könnte es vielleicht auch gehen, falls du eine hast.
Du solltest allerdings einen Eigentumsnachweis mitnehmen, vorsichtshalber.
Man kann es auch selbst resetten aber wie das bei deinem Handy geht kann ich dir nicht sagen. Mit der PUK-Nummer könnte es vielleicht auch gehen, falls du eine hast.
- automatix
- Administrator
Der Puk ist ja eigentlich nur dafür da damit man wenn man den Pin-Code mehr als 3 mal falsch eingegeben hat das Handy wieder freischalten kann.
Bei dir ist es ja so das im Handy ein Passwort erstellt wurde das gefordert wird wenn man auf Inhalte zugreifen will die nicht für andere zugänglich sein sollen. Warum fragst du denn nicht mal das Kind deiner Verwanten ob es noch weiß wie das Passwort geht? Dann müsstest du irgendwie unter Einstellungen im Handy das Passwort wieder entfernen können. Denn wenn man ein Passwort erstellen kann dann muss man es auch entfernen können.
Sonst wirst du wohl in einem Handyshop fragen müssen ob sie dir das Passwort wieder entfernen können.
Bei dir ist es ja so das im Handy ein Passwort erstellt wurde das gefordert wird wenn man auf Inhalte zugreifen will die nicht für andere zugänglich sein sollen. Warum fragst du denn nicht mal das Kind deiner Verwanten ob es noch weiß wie das Passwort geht? Dann müsstest du irgendwie unter Einstellungen im Handy das Passwort wieder entfernen können. Denn wenn man ein Passwort erstellen kann dann muss man es auch entfernen können.
Sonst wirst du wohl in einem Handyshop fragen müssen ob sie dir das Passwort wieder entfernen können.
- Thanatos
- Mitarbeiter
3 Beiträge • Seite 1 von 1