hi leuts
also ich hoffe mal mir kann jemand helfen also mein problem ist, dass wenn ich meine 320gb externe festplatte an meinen computer anschließe und dann hochfahren will das der computer stehenbleibt und die ganze zeit nur windows wird gestartet steht
ich habe mich da schonmal schlau gemacht und oft kam die lösung die platte einfach nach dem hochfahren anzuschließen
das funktioniert bei mir aber nich ich weiß auch nicht warum aber ich muss usb sticks mp3-player usw immer vor dem hochfahren anschließen so auch festplatten
ein freund von mir hat auch kein usb 2.0 und ich auch nicht ic weiß mir da echt keinen rat und ich kenne mich auch nicht gut mit hardware aus also wäre net wenn mir da jemand helfen könnte und die lösung ausführlich schreiben würde
ich danke schonmal im vorraus
mfg Pörse
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Externe festplatte
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich vermute mal du hast Windows 98 oder Me? Wenn nein dann poste mal dein OS.
Bei diesen Betriebssystemen muss man bevor man ein USB Gerät anschließt den Computer neu starten da diese sonst nicht funktionieren. Bei Windows 2000, XP und Vista kann man auch während man Windows ausführt USB Geräte anschließen.
Und wenn du Windows 98 hast wird es eine 320 GB Festplatte nicht erkennen. Das ist für dieses alte System zu viel.
Bei diesen Betriebssystemen muss man bevor man ein USB Gerät anschließt den Computer neu starten da diese sonst nicht funktionieren. Bei Windows 2000, XP und Vista kann man auch während man Windows ausführt USB Geräte anschließen.
Und wenn du Windows 98 hast wird es eine 320 GB Festplatte nicht erkennen. Das ist für dieses alte System zu viel.
- Thanatos
- Mitarbeiter
2 Beiträge • Seite 1 von 1