Hallo,
ich hab die Message History von ICQ 6 von meinem alten PC (WinXP) kopiert, und auf meinen neuen PC mit Windows Vista Home Premium kopiert - das sind alles XML-Dateien.
Jetzt hab ich hier auf dem neuen PC ICQ 6 installiert. Ich weiß zwar, wo die History hier abgespeichert wird, aber das Problem ist, dass sie in einer MDB-Datenbank abgespeichert wird. D.h. meine XML-Dateien sind überflüssig.
Weiß irgendjemand, wie ich diese XML-Dateien trotzdem ins ICQ 6 unter Windows Vista importieren kann?
Liebe Grüße,
Flo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ICQ 6 History
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
ich kenne mich mit ICQ nicht sehr viel aus, aber evtl. hätte ich da eine Idee:
Kann ICQ 5.1 die XML-Dateien, die auf deinem alten PC von ICQ 6 erstellt wurden, einlesen ? Wenn ja, dann installiere ICQ 5.1 auf deinem neuen Rechner und importiere die History-Dateien.
Wenn du jetzt ICQ 6 zusätzlich installierst, sollte das Setup die alte Version von ICQ erkennen, und nachfragen, ob du die History konvertieren möchtest.
Keine Ahnung ob das klappt...
LG
FireFoxFan
ich kenne mich mit ICQ nicht sehr viel aus, aber evtl. hätte ich da eine Idee:
Kann ICQ 5.1 die XML-Dateien, die auf deinem alten PC von ICQ 6 erstellt wurden, einlesen ? Wenn ja, dann installiere ICQ 5.1 auf deinem neuen Rechner und importiere die History-Dateien.
Wenn du jetzt ICQ 6 zusätzlich installierst, sollte das Setup die alte Version von ICQ erkennen, und nachfragen, ob du die History konvertieren möchtest.
Keine Ahnung ob das klappt...
LG
FireFoxFan
- FireFoxFan
2 Beiträge • Seite 1 von 1