hi leute ich habe seit langem probleme mit steam,die ich vor 4 monaten net hatte,nur gehts mir solangsam auf die nerven!!!hab rechner ma platt gemacht,formatiert.alles neu installiert und habe immer noch das gleiche problem.wenn ich iG zb bin und server erneuer,hab ich standbilder kann in der zeit bis die server geladen haben(was sehr lange dauert) standbilder!!!ich kann einfach nicht verstehn.was is der fehler?es war doch jahre lang gut,plötlich kam der sche...mit dem refreshen!
mein system
CPU intel Core 2 Duo E6600 2.40 S775 Box
Asus 8800 GTX
Asus P5N32-E SLI
2 GiG Corsair PC 800 Twin2x 2048-6400 C4
Coo S775 Arctic Cooling Freezer 7 Pro
logitech G3
5euro tasta^^
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
steam,beim server refresh komplette diashow!!!!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
dsl 16000 über den speedport W501V von t-com
habs über lan laufen,eig. müssten alle einstellungen korrekt sein habs über den support der tcom konfiguriert,weil ich ma probs hatte wo der router dazwichen war.läuft daher nur noch über das modem.net mehr mit router oder so...
thx schoma für interesse
habs über lan laufen,eig. müssten alle einstellungen korrekt sein habs über den support der tcom konfiguriert,weil ich ma probs hatte wo der router dazwichen war.läuft daher nur noch über das modem.net mehr mit router oder so...
thx schoma für interesse
- anwar84
3 Beiträge • Seite 1 von 1