Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kann Xp nicht mehr starten

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Kann Xp nicht mehr starten

Beitragvon NurVonHi am 26.12.2007, 21:20

Hallo zusammen,

nachdem ich hier vor zwei Tagen schon gepostet habe, dass mein Rechner Xp nicht mehr startet und ich einfach nur einen Schwarzen Bildschirm habe geht das Problem jetzt weiter. Vorweg muss ich sagen, dass ich eine Dell PC besitzt den ich heute durch alle Diagnosepogramme gejagt habe die dabei sind. Und dabei kam heraus, dass an dem Rechner Hardwareseitig alles in Ordnung ist. Aber und hier kommt das Problem ich kein Xp mehr starten kann. Habe daraufhin die XP-CD eingeschmissen und versucht zu reparieren, was er mit der IRQL_Not_Less_Or_Equal Antwortet abschmettert und genau das gleiche sagt es auch bei dem Versuch zu installieren. Tja das heißt ich komme nicht mal in die Nähe von XP. Daraufhin den Gedanken gefasst im Bios alles auf Default zu setzen auch das ist geschehen und immer noch geht nichts. Ich habe zwei Festplatten welche im Raid verkoppelt sind und auch der Raid Controller ist in Ordnung und im Raid Menü steht, dass mein Raid 0 auch bootabel sein soll ja aber wo ist es dann hinverschwunden? Ich finde die Bakterie aus dem Motherboard zu nehmen nicht gut, weil dann wahrscheinlich mein Raid hin ist und alle Daten weg sind! Aber was gibt es dann für Lösungen. Bin verzweifelt und jetzt seit ihr dran.
Danke schon mal für die Hilfe
Christian
NurVonHi