Halloo
ich bins mal wieder ^^
ich wollte mir eine neue addy zulegen und meine alten kontakte noch behalten. ich habe geooglet und das hier herrausgefunden:
Gehe hierfür im Menü des Messenger-Hauptfensters unter Kontakte - Kontakte speichern. Die so erstellte und gespeicherte Datei kannst Du dann sichern und auch wieder importieren.
das hat auch soweit funktioniert.
ich möchte aber nun eine gruppe X von kontakten nicht importieren..
die sicherung ist eine .ctt datei.
danke schonmal.
geht das irgendwie??
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
MSN Kontakte auf eine neue addy importieren
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Ohne mich da genauer auszukennen würde ich mal sagen, dass du nur die Sicherung komplett importieren kannst. Das vermute ich, weil die Sicherung ja nur eine Datei ist und ich dem MSN Messenger nicht zutraue, die Datei zu zerstückeln.
Aber warum importierst du die Datei nicht und löscht danach die eine Kontaktgruppe raus?
Aber warum importierst du die Datei nicht und löscht danach die eine Kontaktgruppe raus?
- d2k
- Mitarbeiter a. D.
4 Beiträge • Seite 1 von 1