Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

samsung 2232 bw kontrast einstellung

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

samsung 2232 bw kontrast einstellung

Beitragvon M@rtin am 26.12.2007, 17:35

hiho,

ohne groß rumzufasseln

verrät mir einer wie ich den kontrast beim 2232 bw einstellen kann, momentan steht bei kontrast "nicht verfügbar". hab ihn schon kalibriert maneull sowie als auch automatisch (mitgelieferte software) die farben sind alle super gefällt mir alles super. ich hab nur ein porblem.
mein rot ist viel zu kräftig (obwohl es in der bei der kalibration otimal eingestellt wurde), aber bei filmen sind grundsätzlich gesichter nen tick zu rot und generell is das rot zu sehr vertreten. also es ist annhembar aber es fällt auf.

lg
M@rtin

Beitragvon FireFoxFan am 26.12.2007, 20:02

M@rtin hat geschrieben:mein rot ist viel zu kräftig

Das hat weniger mit dem Kontrast zu tun, als mit der Farbanpassung, wenn ich das gerade richtig sehe.

Hast du schonmal in das Handbuch geschaut ?
Ich habe es eben mal überflogen; da steht was zum Thema Farbanpassung drin, und auch, warum einige Menüfunktionen nicht verfügbar sind.
FireFoxFan

Beitragvon Thanatos am 26.12.2007, 22:08

Wenn die Farbe nicht passt dann kannst du auch mal im Treiber deiner Grafikkarte versuchen die Farbe so einzustellen wie du sie willst. Dort erhält man meistens die besseren Ergebnisse.
Thanatos
Mitarbeiter