ich habe da mal eine riesige Frage an die Internet TV-Auskenner, ich habe wieder angefangen rum zu stöbern in guten Freeware downloads von Internet TV Programmen, und habe da recht super tolle Kanäle endeckt die zum Teil auch gut gehen, und da kommt mir die erste Frage schon. Wie bekomme ich mein Bild wo so Pixelig gesendet wird, klar und das es so ist wie im normalen TV Programm im Fernseher auch? Beispiel mal darauf klicken: mms://www1.taraf.tv:81 und überzeugen lassen, ist total verpixelt, wie bekomme ich dieses Bild klarer und was für freeware gibts da runter zu laden? Dann habe ich weiter regergiert und bin auf Atomic TV, Balkanika TV, Romusic TV, Party TV und anderen rumänisch, bulgarisch und was anderes in Balkan gesendet wird, aufmerksam geworden, und nach einer weile steht wenn ich Balkanika TV, Atomic TV und andere Sender anklicke, nach einer gewissen Zeit da "bereit", was heißt diese Aussage, was muss ich tun, ein Kollege hat mir gsagt, der sich mit PC´s auskennt, das heißt der Media Player sei bereit das abzuspielen, was steckt hinter dieser Aussage? Und was habt ihr so gemacht als diese Aussage bei euch gekommen ist, gibt es da bessere Links dazu, wenn ja dann mailt sie mir hier, in diesen Threat rein. Was gibt es noch ausser Yes TV noch weitere Internet TV vom Balkan und Rumänien mit Muzica Televizija wo gut, bzw. hervoragend funktionieren tut, wie z.B. DM-SAT oder BN Sat, für frei zu empfangen, ohne irgendwelche teure registraturen oder so? Denn dieser Taraf TV aus Rumänien bringt auch gute Musik, (Manele) könnt mir bitte gute Links schicken bitte.
Danke,
DasAndylein82!
PS.: Was müsste ich wirklich tun, das diese "bereit" meldung zu einer "Pufferung" und danach müsste irgendwas von "96Kb/s" oder sowas stehen, oder bzw. mit mms: oder http: Balkanika TV, DM-SAT, BN SAT, Atomic TV, Party TV, usw.
Sofortige Antworten, bitte...
Habe neuen Aldi Medion Vista PC.