Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Was heißt im Media Player oder anderen Media Playern...

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Was heißt im Media Player oder anderen Media Playern...

Beitragvon DasAndylein82 am 26.12.2007, 14:42

Hallo,

ich habe da mal eine riesige Frage an die Internet TV-Auskenner, ich habe wieder angefangen rum zu stöbern in guten Freeware downloads von Internet TV Programmen, und habe da recht super tolle Kanäle endeckt die zum Teil auch gut gehen, und da kommt mir die erste Frage schon. Wie bekomme ich mein Bild wo so Pixelig gesendet wird, klar und das es so ist wie im normalen TV Programm im Fernseher auch? Beispiel mal darauf klicken: mms://www1.taraf.tv:81 und überzeugen lassen, ist total verpixelt, wie bekomme ich dieses Bild klarer und was für freeware gibts da runter zu laden? Dann habe ich weiter regergiert und bin auf Atomic TV, Balkanika TV, Romusic TV, Party TV und anderen rumänisch, bulgarisch und was anderes in Balkan gesendet wird, aufmerksam geworden, und nach einer weile steht wenn ich Balkanika TV, Atomic TV und andere Sender anklicke, nach einer gewissen Zeit da "bereit", was heißt diese Aussage, was muss ich tun, ein Kollege hat mir gsagt, der sich mit PC´s auskennt, das heißt der Media Player sei bereit das abzuspielen, was steckt hinter dieser Aussage? Und was habt ihr so gemacht als diese Aussage bei euch gekommen ist, gibt es da bessere Links dazu, wenn ja dann mailt sie mir hier, in diesen Threat rein. Was gibt es noch ausser Yes TV noch weitere Internet TV vom Balkan und Rumänien mit Muzica Televizija wo gut, bzw. hervoragend funktionieren tut, wie z.B. DM-SAT oder BN Sat, für frei zu empfangen, ohne irgendwelche teure registraturen oder so? Denn dieser Taraf TV aus Rumänien bringt auch gute Musik, (Manele) könnt mir bitte gute Links schicken bitte.

Danke,

DasAndylein82!

PS.: Was müsste ich wirklich tun, das diese "bereit" meldung zu einer "Pufferung" und danach müsste irgendwas von "96Kb/s" oder sowas stehen, oder bzw. mit mms: oder http: Balkanika TV, DM-SAT, BN SAT, Atomic TV, Party TV, usw.

Sofortige Antworten, bitte...

Habe neuen Aldi Medion Vista PC. :cry: :cry: :cry:
DasAndylein82

Wenn mir jemand da helfen, kann dann ihr...

Beitragvon DasAndylein82 am 26.12.2007, 23:15

Bitte, ein apell an diesen Threat lesern, Bitte hilft mir und liest diesen oberen Threat, ich kann auf sofortige Hilfe zählen, nicht böse gemeint, kann nicht warten.

Danke!

DasAndylein82!

PS.: Alle Sender wo ich beschrieben habe! :(
DasAndylein82

Wieso interessiert das niemand, was meine Probleme sind...

Beitragvon DasAndylein82 am 28.12.2007, 18:04

Keiner zeigt wirklich an diesen Threat interesse, wieso macht sich keiner die Mühe und liest sich mein Problem ansätzlich durch, weil ihr mich kennt, meine Probleme immer die gleichen sind worüber ich Frage, ich habe nur ein Problem, warum ich diese Sender nicht for Free haben kann, und wenn dann funktionieren manche nur zu 100%iger Qualität, und möchte nur wissen wo man diese Sender auch besser bekommen bzw. in vielleicht zukunftsmelodien HD-Qualität als Internet TV, Sender aus dem Balkan, Rumänien usw. möchte ich Links finden, oder Foren, oder Tipps von euch wissen geschickt bekommen, wo man for free das haben kann, ohne das es total unerkenntlich und mit vielen Pixeln, oder es steht immer "bereit" da, wenn man es anklicken tut, oder man zahlt einen haufen Geld an der Registratur oder an das freistellen der Kanäle. Das möchte ich nicht, ich möchte es Pixel, Kosten-frei haben, vielleicht wenn es geht in HD-Bildqualität, ohne irgendwelche Sirius- oder EutelSat verbindungen zu machen, ich möchte frei über Internet TV empfangen, und nicht irgendwelche teuren Registraturen machen, ich möchte wie im Obersten threat diese Kanäle frei über Internet sehen können:

- Taraf TV (Rumänien)
- Balkanika Music Television (Bulgarien)
- DM-SAT
- BN SAT (Music Television)
- Party TV (Rumänien)
- Atomic TV (-"-)
- KISS TV (-"-)
- und alles was Manele Music bringt.

Ich hoffe ihr liest diesen threat jetzt, und könnt mir mit Links, Foren und for free Downloads helfen,

Danke,

MFG.:

DasAndylein82.

PS.: Ich möchte diese Sender for free, und keine Video broadcasts (kurze Clips) die richtigen livestreams, Bitte. :cry: :cry: :cry:
DasAndylein82

Beitragvon Ariczzz am 28.12.2007, 18:35

vielleicht solltest du dich ganz langsam an den gedanken gewöhnen, dass du diese sender nicht problemlos übers internet bekommen kannst, es ist schließlich nicht jeder sender so nett, sein programm als stream zur verfügung zu stellen.

vielleicht solltest du dich auch einfach mal mit anderen themen beschäftigen, du versuchst ja jetzt schon ziemlich lange, an diese sender zu kommen.

ganz nebenbei, gibt es nicht auch andere gute musiksender?
Ariczzz
Mitarbeiter

Antwort...

Beitragvon DasAndylein82 am 28.12.2007, 19:32

Nein, es sind diese nur wo ich unbedinkt Suche, und haben möchte, die anderen bekomme ich in guter Qualität über Astra 19° Ost. Aber diese die ich Suche und als Stream haben möchte kann ich nicht einfach über Astra 19° Ost empfangen, möchte Sie aber trotzdem haben, und wie schon gesagt ich bin noch nicht im Besitz von EutelSat, und möchte es auch noch nicht so schnell, deshalb möchte ich von euch wissen wo man das auch ohne EutelSat sehen kann. Ich bin wie gesagt kürzlich durch eine Frage in www.Google.de und der Eingabe vin Taraf TV zu einem Link gekommen, wo diesen Sender auf mms://Taraf.tv:81 geschickt und im Media Player lief dieser Sender erst ohne Bild anzeige, dann habe ich mit Rechtsklick und dann auf Zoom, Vollbild das empfangen was ich als erstes wollte, aber ich Frage euch kennt ihr noch mehr Links oder Foren zu diesen anderen Sendern, ich habe alles in dieser langen Zeit versucht, fand aber bis heute nur diesen Sender, und möchte mehr finden, wie geasgt:

- Balkanika Music Television
- DM-SAT
- Party TV
- Atomic TV
- BN SAT
- und alles was Manele Music bringt (finde ich Geil)

Der Balkanika TV ist wie gesagt mit dieser grünen Farbe, und möchte alles nur finden, ausser diese teuren und auch diese *lol* P2P Sender will ich nicht, For Free und ohne Bereit, oder andere miese Meldung, es sollte gut laufen können. Ich möchte nicht nervig sein, muss aber immer nach haken, weil ich suche wie ihr schon wisst, schon längere Zeit überall rum, finde aber nicvhts, habt ihr Tipps oder bessere Links wo man das leichter finden kann? Wenn ja, dann bitte in euren Antwort threat eintragen, BIIIIITTEEEEEEE,

Bin wie gesagt verzweifelt am Suchen,

Danke,

DasAndylein82!

:cry: :cry: :cry:
DasAndylein82

Beitragvon Ariczzz am 28.12.2007, 19:45

du klingst ja, als würde dein leben davon abhängen..
wir haben hier jetzt schon mindestens 5mal versucht, bei dem thema zu helfen und ich glaube da wird sich so schnell nichts ändern. wenn du dein problem hier 3mal in aller länge reinschreibst, wird das glaube ich auch niemanden ermuntern, dir zu antworten, da er erstmal das ganze lesen muss..

lösungsvorschlag: schreib an balkania tv und frag, ob sie dir nen stream einrichten.

mein letzter beitrag dazu(hoffe ich)
Ariczzz
Mitarbeiter

Beitragvon luke123 am 28.12.2007, 21:35

Wenn du nicht alles hintereinander ohne Zeilenumbrüche schreiben würdest, hätte man auch mal mehr Motivation deinen Thread durchzulesen. So ist es einfach nur extrem anstrengend.
luke123
Moderator

Das doofe ist ja...

Beitragvon DasAndylein82 am 28.12.2007, 23:28

ich beherrsche keine Balkanstaat-Sprache, so das ich bei Balkanika TV nicht fragen kann, wie sollte ich deiner Meinung nach dort die Leute oder in den Foren fragen, das diesen Sender auch auf Livestream setzen könnten. 2. Der andere Antwortende könnte mir trotzdem einige Tipps geben, obwohl ich so viele Absätze benutzen tue, kann ein wenig mir geholfen werden, wenn er versteht was ich meine. Ich habe wirklich alles versucht, aber wie sollte ich deiner Meinung die Leute von Balkanika TV oder anderen Balkan Music Television Sender abfragen ob diese für einen Fan dieses TV´s einen Stream machen, wenn dieser keine Balkan-Sprache beherrscht? Könnt ihr mir das mal verraten? Oder könntg ihr mir ein paar Lösungen oder lösende Links dazu schicken.

Danke,

DasAndylein82!

(Verzweifelt am Suchen.)

:cry: :cry: :cry:
DasAndylein82

Beitragvon DasAndylein82 am 28.12.2007, 23:30

Luke, könntest du mir trotzdem helfen.

Danke,

DasAndylein82. :cry:
DasAndylein82

Beitragvon luke123 am 29.12.2007, 19:20

Merkst du eigentlich wie lächerlich dein Anliegen eigentlich ist?
Was sollen wir gegen verpixelte Streams machen? Wenn die so sind dann sind die halt so.

HD Streams wirst du nicht finden

Und was habt ihr so gemacht als diese Aussage bei euch gekommen ist

Ich wette das keiner jemals dieses Problem hatte weil man eigentlich einsehen sollte wenn etwas nicht möglich ist.

Als nächstes kommst du daher und willst Premiere kostenlos als Stream wahrscheinlich (auch noch in HD).

Sry wenn sich das jetzt etwas unfreundlich anhört aber was du willst ist einfach unmöglich. Erst recht von Balkanstaatensendern.
luke123
Moderator

Ein klein wenig, Bitte....

Beitragvon DasAndylein82 am 29.12.2007, 19:26

ich möchte doch so unbedingt diese Sender for free empfangen können, habe aber doch alles über Google und Foren, und dessen Homepages gesucht, aber leider nur nichts richtiglaufendes oder wo stand mit "bereit", und Suche nach den richtigen variablen Servern dort, aber keine positive Nachrichten zu melden, und was habt ihr für Internet TV Programme, und was ist der beste und wenn Pixelfreiste TV wo ihr for free geladen habt auf euer Rechner, der eine Vollversion ist, keine registratur fordert, und alle Globalen Internet TV Sender, sendet und wo auch alle Balkan Music Television-Sender oder Manele Music senden tut, oder alles was meine Begierde sucht, und welche Links kennt ihr und wie bekomme ich diese Sender auch in guter Sende-Qualität, alles Fragen die ich beantwortet hätte, gerne von euch und mit eine Mänge von euren Tipps und Links von euren oder was ihr als guten Internet-TV habt oder kennt, bitte keine Angst davor das es illegal sein sollte, ich verschweige meine Internet TV sachen der Polizei, der Eltern und anderen Personen died mir nahe liegen. Ich suche wie in allen Thraets geschrieben, verzweifelt nach Lösungen die Ihr mir vielleicht lösen könnt, ich brauche Links, evtl. Foren oder Sides über diese Internet TV Programme, Balkan-Sender oder dessen geile Music-Television-Sender, ich bin am Ende mit dem Sucherlatein, vielleicht kennt ihr einen weiteren Weg, wo ich gehen muß, und nicht immer so negative Antworten, ich Suche schon seit Sommer eine Lösung und finde keine Lösung mehr, und das kenne ich schon vom Sommer her:

- mms://taraf.tv:81
- http://balkanika.tv
- irgendwas mit www.romusictv.ro oder so

Ausser Taraf TV und Romusic TV geht keiner, und unter www.Google.de gibt es auch viele möglichkeiten die ich alle schon kenne, und unter www.DM-SAT.TV gibt es nur was wo man Zahlemann und Söhne machen muß. Also was kennt ihr noch so, welcher Weg oder Link führt mich weiter zu besseren?

Danke,

DasAndylein82! :cry: :cry: :cry:
DasAndylein82

Beitragvon luke123 am 29.12.2007, 19:28

1. Du schreibst schon wieder alles hintereinander ich habe keine Lust mehr deinen Text durchzulesen

2. Sieh es ein ES GEHT EINFACH NICHT!!!!!

3. /closed
luke123
Moderator

Beitragvon Ariczzz am 29.12.2007, 20:48

wusstest du übrigens, dass das hören von manele in albanien mit gefängnis, geldstrafen oder peitschenhieben bestraft wird?

http://de.wikipedia.org/wiki/Manele

Die Texte sind meist primitiv und handeln von Geschlechtsverkehr, Gewalt, Feindschaft, Neid, schnellverdientem Geld, protzigen Autos, Mobiltelefonen, Flachbild-Fernsehern, Drogen und Saufgelagen sowie Machogehabe

trotzdem ein kleiner trost für dich:

http://www.videoclipuri-manele.com/

viel spaß noch
:lol: :lol: :lol: :lol:
Ariczzz
Mitarbeiter