hi
ich hab nen neuen pc und wollte mit 3d mark 06 nen benchmark machen
so jez hab ichs runtergelden und installiert
dann system neugestartet
beim start von3d mark friert es ein ,also da wo das system gescannt wird
wenn ich taskmanager öffne steht :keine rückmeldung
hab win xp prof sp 2
cpu:E4500
MB:gigabyte P35 DS3
Ram: kingston ddr2 pc 6400 2 gig
Grafik:AMD HD 3850
treiber sind alle aktuell
habs mal mit 3D mark 03,05 getestet:selber fehler
hab im CCC DXT aktiviert(hab im inetgelesen)
hoffe ihr habt ne idee
mfg
phil
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
3D Mark 06 friert beim start ein
5 Beiträge • Seite 1 von 1
gibts denn irgentwelche alternativen bei denen ich nach/vor dem übertakten vergleichen kann?
mfg
phil
mfg
phil
- fenderfreak
sodale hab nen hotfix installiert nun läuft 3dmark 06 ,
ne frage:
bei cpu@2200 mhz hab ich 8575 punkte(CPU Score 1943 Marks)
bei cpu@2600 mhz hab ich 9090 punkt(CPU Score 2243 Marks)+
lohnt es sich also die cpu zu übertakten und wie ist mein ergebniss so ? gut ? mittel?
ne frage:
bei cpu@2200 mhz hab ich 8575 punkte(CPU Score 1943 Marks)
bei cpu@2600 mhz hab ich 9090 punkt(CPU Score 2243 Marks)+
lohnt es sich also die cpu zu übertakten und wie ist mein ergebniss so ? gut ? mittel?
- fenderfreak
Re: 3D Mark 06 friert beim start ein
Hey fenderfreak,
ich hab derzeit genau das gleiche problem... bitte schreib mal rein, welchen Hotfix Du wo runtergeladen hat.
Ich hab irgendwi gelesen, dass es eventuell auch an dem nicht-aktuellen Soundkartentreiber liegen kann. Ich nutze den Realtek onboard-Mist derzeit noch, hab aber ne 5.1-Karte rumliegen, falls es wirklich daran liegt, werd ich diese einbauen! Aber vorher bin ich noch an deiner Lösung interessiert
MfG
Dude
ich hab derzeit genau das gleiche problem... bitte schreib mal rein, welchen Hotfix Du wo runtergeladen hat.
Ich hab irgendwi gelesen, dass es eventuell auch an dem nicht-aktuellen Soundkartentreiber liegen kann. Ich nutze den Realtek onboard-Mist derzeit noch, hab aber ne 5.1-Karte rumliegen, falls es wirklich daran liegt, werd ich diese einbauen! Aber vorher bin ich noch an deiner Lösung interessiert
MfG
Dude
- Dude110481
5 Beiträge • Seite 1 von 1