Guten Morgen liebe Kenner und Wissenden über Software und Hardware aller art,
ich habe mir vor ca 1 Woche "Enter hte Matrix" geholt, da ich das spiel in guter Erinnerung hatte.
Nun zu dem, schon im Titel genannten, Problem, an nun 3 Stellen im Spiel komme ich nicht weiter , da die datei "senfilt.sys" einen kritischen Systemfehler verursacht.
Der Fehler Text lautet
PAGE_IAULT_IN_NONPAGED_AREA
die Fehler lassen sich dadurch beheben das ich die "senfilt.sys" Datei aus dem Odner C:\WINDOWS\system32\drivers
entferne, doch dann triet ein Folgefehler auf, nämlich dass ich ab dem nächsten Neustart keinerlei Audio Ausgaben mehr habe, noch nicht einmal der Startsound wird abgespielt,
deshalb habe ich sie wieder in den Ordner zurückgelegt.
Zudem habe ich festgesehlt dass mein aler Rechner auf dem das Spiel wunder bar lief nicht einmal über die "senfilt.sys" Datei verfügt.
Nun zu der mir alles bedeutenen Frage, wie kann ich diesen Fehler beheben OHNE auf Music und ander Töne zu verzichten.
Ich bitte, gesachlagen von "senfilt .sys, um Hilfe
ich bin m,ir sicher das ich hier richtig bin
Mein System:
Intel Core2Duo E6600
2*1024 MB DDRRAM
GeForce 7950GT
250 GB Samsung Festplatte
Windows XP Professional SP2
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
"Senfilt.sys" Hilfe
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Also, da ja das Verschieben der Datei dazu führt, dass du keinen Sound mehr hast, vermute ich mal, dass sie zum Treiber der Sounkarte gehört. Welche Sounkarte hast du denn?
Ich wüde dir mal empfehlen, einach den neuesten Treiber dieser Karte zu installieren. Vorher solltest du aber den alten Treiber deinstallieren. Evt. versuchst du es auch mal mit einem älteren Treiber für die Karte.
Ich wüde dir mal empfehlen, einach den neuesten Treiber dieser Karte zu installieren. Vorher solltest du aber den alten Treiber deinstallieren. Evt. versuchst du es auch mal mit einem älteren Treiber für die Karte.
- su34
2 Beiträge • Seite 1 von 1