hallo,
wollte nur mal fragen ob es eine möglichkeit gibt den VISTA Movie Maker
auf dem bestribssystem XP zu benutzen?
der XP Movie Maker hat mir zu wenig effekte und mein freund(er hat vista) hat gesagt
das der VISTA Movie Maker viel mehr und bessere Videoeffekte hat.
danke im voraus, kev1n
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Vista movie maker -> XP movie maker
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hast du schonmal ausprobiert was passiert wenn du das machst? Es kann aber sein, dass du den gar nicht benutzten darfst, da der Moviemaker unter Umständen nur im Zusammenhang mit einer Windows Vista Lizenz bentutz werden darf. Aber genau wissen tue ich das auch nicht.
- su34
Hallo,
schau mal auf der Website von Microsoft, da gibt es eine start verbesserte Version des Movie Makers für Windows XP.
Das Programm, das bei Vista dabei war, wird unter XP sowieso nicht funktionieren.
schau mal auf der Website von Microsoft, da gibt es eine start verbesserte Version des Movie Makers für Windows XP.
Das Programm, das bei Vista dabei war, wird unter XP sowieso nicht funktionieren.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1