Hi Leute,
hab 3 Fragen bezüglich meines neuen MP3-Players Samsung YP-T10:
1) Laut Packung unterstützt er MPEG4, das Videoformat. Nun wollte ich mal probeweise einen Film in MPEG4 konvertieren (mittels Allok Converter) und er spuckte mir als Endung für MPEG4 dann MP4 aus - und der Player weigert sich jetzt, es abzuspielen. Was habe ich falsch gemacht?
2) Weiß jemand, ob der Player Java-Games unterstützt? Hier widersprechen sich die Angaben.
3) Was hat es genau mit dem Bluetooth auf sich? Die Headsetfunktionen sind im Handbuch ausführlich beschrieben, aber man muss doch auch z.B. von Handy zu Handy Dateien verschicken können - oder? Immerhin kann das jedes Handy auch....
Danke für eure Hilfe. [:)]
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fragen zu Samsung YP-T10
2 Beiträge • Seite 1 von 1
1) Es kann sein das der Player trotzdem damit nicht zurecht kommt. Gibts bei dem Converter denn noch andere Untereinstellungen für MPEG4, da gibts ja auch mehrere Varianten. Da musst du mal etwas herumexperimentieren. Auch mit der Bitrate, Auflösung, etc.
2) Darüber kann ich dir auch nicht mehr sagen.
3) Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Der Player sendet eben per Bluetooth kabellos das Audiosignal an das Headset (Wenn man ein solches hat). Wahrscheinlich kannst du dann Dateien auch an andere Geräte wie Handys oder anderen Media Playern mit Bluetooth schicken (Vermute ich mal, ohne das ich es sicher weiß).
2) Darüber kann ich dir auch nicht mehr sagen.
3) Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Der Player sendet eben per Bluetooth kabellos das Audiosignal an das Headset (Wenn man ein solches hat). Wahrscheinlich kannst du dann Dateien auch an andere Geräte wie Handys oder anderen Media Playern mit Bluetooth schicken (Vermute ich mal, ohne das ich es sicher weiß).
- luke123
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1