Hi,
Ich versuche hier gerade einen Rechner zusammen zubauen aber irgendetwas stimmt da nicht. Sobald ich den Rechner einschalte statret er zwar aber der Monitor zeigt kein Bild. Habe schon eine andere Grafikkarte versucht geanu das gleiche, der Ton am Anfag beim einschalten kommt auch nicht. Was kann das sein?
Hardware:
Mainboard: Asus K8V-X SE K8T800
Prozi: AMD Sempron 64 3000+
Lüfter: Arctic Cooling Alpine 64
Netzteil: TechSolo TP-380W
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bekomme kein Bild Rechner startet nicht
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Hast du da eine Festplatte eingebaut auf der schon ein Betriebssystem instalier ist? Oder ist da eine leere Festplatte drin? Hast du auch RAM eingebaut? Oder hast du nur vergessen ihn zu erwähnen? Was für Grafikkarten sind das denn?
- Thanatos
- Mitarbeiter
Du kannst auch mal einen anderen Monitor versuchen. Ich würde auch ein anderes VGA oder DVI (was für welches du halt hast) Kabel versuchen.
Hat die Grafikkarte einen 4 Pin Stromanschluss? Wenn ja musst du das Netzteil auch an der Grafikkarte anschließen.
Edit: Wenn du mehrere RAM Riegel hast würde ich sie mal einzeln versuchen.
Hat die Grafikkarte einen 4 Pin Stromanschluss? Wenn ja musst du das Netzteil auch an der Grafikkarte anschließen.
Edit: Wenn du mehrere RAM Riegel hast würde ich sie mal einzeln versuchen.
Zuletzt geändert von Thanatos am 22.12.2007, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Thanatos
- Mitarbeiter
Ram hab ich drin Hab 6 Riegel sind alles die gleichen.
Infineon PC2700 512MB DDR 333 CL 2,5
Festplatte ist eingebaut und diese ist leer, haben es auch schon ohne Festplatte versucht.
Grafikkarte 1: Geforce FX5600 256MB
Grafikkarte 2: Radeon 9550 256MB
Infineon PC2700 512MB DDR 333 CL 2,5
Festplatte ist eingebaut und diese ist leer, haben es auch schon ohne Festplatte versucht.
Grafikkarte 1: Geforce FX5600 256MB
Grafikkarte 2: Radeon 9550 256MB
- Nobady
Monitor is Ok der ist normal an meinem Rechner dran. Weder über VGA noch über DVI bekomm ich ein Bild. Die Grafikkarten haben keinen eigenen Stromanschluß. Ramriegel alle einzeln getestst nichts passiert.
PS: gehen nur 2 Riegel auf das Board.
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, ich habe es auch mal mit einem anderen Board versucht und da war genau das gleiche.
PS: gehen nur 2 Riegel auf das Board.
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, ich habe es auch mal mit einem anderen Board versucht und da war genau das gleiche.
- Nobady
Das währe glaub langsam die letzte Möglichkeit aber leider habe ich keinen zum testen. Was ich ausch schonmal hatte das es am Gehäuse gelegen ist hatte irgendwo einen Kontakt. Aber hab jetzt alles ohne Gehäuse gebaut und geht immer noch nichts.
- Nobady
9 Beiträge • Seite 1 von 1