Sers Leute!
also ich habe mir vor einiger zeit einen Intel Core 2 Duo E6850 @ 3.0GHz geholt.
Mein System ist Folgendes:
http://www.sysprofile.de/id19286
wenn noch infos fehlen bitte melden
nun zum problem:
wenn ich Stranglehold, Need for Speed ProStreet, Crysis oder ähnliche neuere spiele spiele, lasten diese meinen prozessor zu 100% aus!
bei 1280x1024!
ist das normal ?bzw. fehlt mir vllt ein treiber oder ähnliches?!
farcry schafft es auch auf satte 80% ...
das macht mich sehr nachdenklich!
bitte um hilfe!
MfG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Auslastung von Core2Duo E6850!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Die alten Spiele unterstützen keine Core 2 Duos. Daher kann er nur mit einem Kern für die Spiele arbeiten und daher sollte auch die hohe auslastung kommen.
Allerdings bei Crysis und Need for Speed bin ich mir nicht so sicher. Die sollten den Core 2 Duo normalerweiße ja unterstützen.
Allerdings bei Crysis und Need for Speed bin ich mir nicht so sicher. Die sollten den Core 2 Duo normalerweiße ja unterstützen.
- Thanatos
- Mitarbeiter
3 Beiträge • Seite 1 von 1