Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

XP startet nicht,wer kann helfen >Raum Ulm DRINGEND !!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

XP startet nicht,wer kann helfen >Raum Ulm DRINGEND !!

Beitragvon Tony7 am 20.12.2007, 18:55

Mein Computer lief ganz normal,ich habe ihn runtergefahren und konnte am nächsten morgen nicht mehr hochfahren. Betriebssystem XP Professional auf einem Fujitzu Siemens Amilo Pro Notebook. Als Fehlermeldung kam c:windows/system32/config/system kann nicht gelesen werden. Nach mehreren Versuchen Windows über das eigene Reparatursystem (nach installieren auf der CD dann Reparieren anwählen)(die Reparaturkonsole konnte nicht verwendet werden,da das Administrator Kennwort nicht mehr bekannt ist - Leerzeichen hilft nicht- ) kommt mittlerweile die Meldung dass Windows nicht vollständig installiert wäre und man die Windows CD einlegen soll.
Wer kann mir helfen??? Wer kennt sich diesbezüglich aus????
Der Rechner müsste unbedingt auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt werden !!! da sich viele wichtige Emails usw darauf befinden,die sich so auch nicht konvertieren lassen......WER KANN HELFEN ????? - entfernt -
Edit BSB, 2007-12-21
Tony7

Beitragvon NurVonHi am 20.12.2007, 22:19

Tja also, wenn das Administratorpasswort fehlt gibt es da meines Wissens nach nicht viel Chancen. Was mir noch einfallen würde ist nicht zu reaprieren sondern einmal Windows drüber zu installieren, ob dabei allerdings deine Daten erhalten bleieben weiß ich nicht. Bei mir hat es, glaube ich mich zu erinnern, funktioniert.
Viel Glück
NurVonHi

Beitragvon Thanatos am 21.12.2007, 11:54

Hast du eine oder mehrere Partitionen? Wenn es mehrere sind kannst auf eine wo kein Windows instaliert ist Windows XP erneut instalieren. Also ohne formatieren nur auf die bestehende Partition instalieren. Wenn das erledigt ist booten und dann die Dateien die du benötigst auf einem externen Datenträger sichern. Wenn das erledigt ist erneut von CD booten und Windows neu instalieren aber jetzt selbstverständlich mit formatierung.

Sonst sehe ich da keine Möglichkeit.
Thanatos
Mitarbeiter