Ich habe seit einiger Zeit einen PC Fujitsu Siemens Scaleo L mit dem Betriebssystem Windows Vista Home Premium 32 Bit. Der Monitor ist ein Flachbildschirm von Medion.
Seit längerem habe ich folgendes Problem: Ich schalte zuerst den Monitor ein und kurz danach den PC. Manchmal bleibt jedoch der Monitor schwarz. Ich muss dann den PC wieder einmal oder auch mehrere Male aus- und anschalten, bis das Monitor-Bild erscheint.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Monitorproblem
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Monitorproblem
ich habe den PC 5mal umgekehrt gestartet, also erst den PC und kurz danach den Monitor. Jedes Mal ist sofort ein Bild gekommen. Merkwürdig, denn mir ist so, dass das prob auch bei dieser Art des Startens bestand. Ich werde es später noch einmal versuchen und Dich informieren.
- Wolliyou
Monitorproblem
Bei dem ersten Start des PC und kurz danach des Monitors ist der Monitor wieder schwarz geblieben. Nach dem Ausschalten habe ich es dann zweimal auf die gleiche Weise wieder probiert und es hat geklappt.
- Wolliyou
4 Beiträge • Seite 1 von 1