In Kürze wechsle ich den Telefon- und Internetanbieter (zu Vodafon).Im Moment bekomme ich mein DSL-Signal über Splitter und Fritzbox 3050 W-Lan(mit Druckerport) zum PC.
Meine Frage ist:
Kann ich die vorhandende Hardware weiter benutzen oder muss ich das von Vodafon gelieferte Zubehör(Starterbox und/oder Modem) benutzen? Möchte wenn möglich die Fritzbox wegen des Druckerports und wLan weiternutzen.
Wer kann mir eine konkrete Auskunft geben, bisher nur die Antwort "probieren" bekommen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fritzbox 3050 wlan tauglich für Vodafon
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Also nicht das ich wüsste, das du da was wechseln musst.
Wir haben bei einem Providerwechsel auch den Router behalten und da einfach die neuen Zugangdaten die man vom Anbieter bekommt eingetragen -> Das wars. Würde mich schon sehr wundern wenn das hier mit Vodafone anders wäre (also du merkst schon zu 100% kann ich es dir nicht garantieren).
Wir haben bei einem Providerwechsel auch den Router behalten und da einfach die neuen Zugangdaten die man vom Anbieter bekommt eingetragen -> Das wars. Würde mich schon sehr wundern wenn das hier mit Vodafone anders wäre (also du merkst schon zu 100% kann ich es dir nicht garantieren).
- luke123
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1