hi leute! hier mein problem:
hab windows XP neu aufgesetzt und inet eingerichtet.. komm ganz normal ins inet, kann pingen und mit dem internet explorer kann ich auch ganz normal surfen. doch firefox funzt ned, krieg da immer nur eine weiße seite angezeigt, mit msn kann ich mich ned anmelden, avant browser geht ned.. kurz: alle internetbezogene software geht nicht bis auf den internet explorer...
mir is klar dass das was mit dem proxy zu tun hat, wie ich meine. doch mit proxy kenn ich mich so gut wie gar nicht aus, oder was auch immer hier das problem is.
bitte um eure hilfe !
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
internet-bezogene software funzt ned...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Wenn es mit dem Internet Explorer geht, dann sollten auch die Router Einstellungen stimmen.
Da du Windows neu installiert hast, vermute ich eher das die Windows-Firewall die Anwendungen blockt (Der IE ist da glaub ich standardmäßig als Ausnahme freigegeben.)
Also schau mal nach ob die aktiv ist und wenn ja deaktiviere sie (da die eh mehr schlecht als recht ist) oder trage deine Anwendungen als Ausnahmen ein.
Da du Windows neu installiert hast, vermute ich eher das die Windows-Firewall die Anwendungen blockt (Der IE ist da glaub ich standardmäßig als Ausnahme freigegeben.)
Also schau mal nach ob die aktiv ist und wenn ja deaktiviere sie (da die eh mehr schlecht als recht ist) oder trage deine Anwendungen als Ausnahmen ein.
- luke123
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1