Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Informationsarchiv-Userbars
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Informationsarchiv-Userbars
/EDIT: Die Userbars sind jetzt ausgelagert und hier verfügbar:
http://www.pc-vision.de/Projekte,GFX_an ... rbars.html
Es sind jetzt die Userbars für das neue Design verfügbar.
_________________________________________________________________________________________
Bilder bei Verwendung bitte auf einen eigenen Webspace hochladen!
Wer die Userbars auf seiner Homepage, etc verbreiten will informiert mich bitte und gibt an, das ich sie erstellt habe.
Nutzen der Userbars:
Sie sind dafür gedacht, im Internet Werbung für das Informationsarchiv-Forum zu machen. Also in anderen Foren (sofern es erlaubt ist) oder auf der eigenen Webseite, etc. Natürlich kann sie jeder verwenden wo er will.
Viel Spaß damit.
(© luke123)
http://www.pc-vision.de/Projekte,GFX_an ... rbars.html
Es sind jetzt die Userbars für das neue Design verfügbar.
_________________________________________________________________________________________
Bilder bei Verwendung bitte auf einen eigenen Webspace hochladen!
Wer die Userbars auf seiner Homepage, etc verbreiten will informiert mich bitte und gibt an, das ich sie erstellt habe.
Nutzen der Userbars:
Sie sind dafür gedacht, im Internet Werbung für das Informationsarchiv-Forum zu machen. Also in anderen Foren (sofern es erlaubt ist) oder auf der eigenen Webseite, etc. Natürlich kann sie jeder verwenden wo er will.
Viel Spaß damit.
(© luke123)
Zuletzt geändert von luke123 am 26.03.2008, 00:05, insgesamt 11-mal geändert.
- luke123
- Moderator
Ich finde die auch cool, frage mich aber was es bringt sich die unter jeden Beitrag zu machen, weil wenn man Beiträge schreibt ist man ja sowieso User...
Die Idee an sich ist schön und wenn du mir BBCode sagst, womit ich es in meinen Anhang setzen kann...
Die Idee an sich ist schön und wenn du mir BBCode sagst, womit ich es in meinen Anhang setzen kann...
- SamtheMan
SamtheMan hat geschrieben:Ich finde die auch cool, frage mich aber was es bringt sich die unter jeden Beitrag zu machen, weil wenn man Beiträge schreibt ist man ja sowieso User...
Die Userbars sind hauptsächlich für den Gebrauch in anderen Foren gedacht um ein bisschen aufs Informationsarchiv aufmerksam zu machen.
- luke123
- Moderator
Die Userbars sind hauptsächlich für den Gebrauch in anderen Foren gedacht um ein bisschen aufs Informationsarchiv aufmerksam zu machen.
Ja, und wenn einer will, kann er sie ja auch auf seiner Website irgendwo einfügen.
- Thanatos
- Mitarbeiter
Ich finde bei den Userbars vom 16.02. passt das rechte Blau nicht zum linken
wenn du verstehst was ich meine.
Ansonsten sehr gut gelungen!
Ansonsten sehr gut gelungen!
- michi_300390
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2