Ich nehme mal an mit links meinst du das linke Quadrat.
Das ist Absicht so. Rechts ist die selbe Farbe wie die Schriftfarbe.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Informationsarchiv-Userbars
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Nee ich meinte schon rechts den Übergang von weiß nach blau...
Ist das Quadrat denn andersfarbig als die Schrift?^^ Dann würd ich die Schrift und den Übergang so machen wie das Quadrat
Ist das Quadrat denn andersfarbig als die Schrift?^^ Dann würd ich die Schrift und den Übergang so machen wie das Quadrat
- michi_300390
Ja das Quadrat blau ist anders.
Das habe ich übrigens auch von hier übernommen, das findet sich über jedem Thread.
Ich versteh noch nicht genau was du meinst. Kannst du mal sagen was für dich das "linke Blau" und das "rechte Blau" ist? Es soll eigentlich gar nichts gleich sein, das blau im Quadrat ist ein anderes als die Schrift und die Farbe ganz rechts ist auch nicht ganz die Schriftfarbe..
Das habe ich übrigens auch von hier übernommen, das findet sich über jedem Thread.
Ich versteh noch nicht genau was du meinst. Kannst du mal sagen was für dich das "linke Blau" und das "rechte Blau" ist? Es soll eigentlich gar nichts gleich sein, das blau im Quadrat ist ein anderes als die Schrift und die Farbe ganz rechts ist auch nicht ganz die Schriftfarbe..
- luke123
- Moderator
Dann würd ich die Schrift und den Übergang so machen wie das Quadrat
Wenn ich das richtig verstehe, will er, dass die Schrifft sowohl der Übergang von weiß zu blau an das Quadrat angepasst werden sollen.
Frage mich nur warum.
So sieht es doch eh sehr gut aus.
- Thanatos
- Mitarbeiter
Ich sehe schon, ich muss demnächst meine Signatur updaten.
Ihr habt euch vielleicht schon gewundert, warum auf meiner Website (Made on a PC.) nichts mehr passiert, wisst ihr, ich bin grad gründlich am renovieren. Musste ich mal loswerden, weil's so komisch aussieht.
Ihr habt euch vielleicht schon gewundert, warum auf meiner Website (Made on a PC.) nichts mehr passiert, wisst ihr, ich bin grad gründlich am renovieren. Musste ich mal loswerden, weil's so komisch aussieht.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Eine neue Userbar ist dazu gekommen.
Dieses Mal ist es eine Animierte:
Siehe Post 1: http://www.informationsarchiv.net/foren ... 7.html#top
Dieses Mal ist es eine Animierte:
Siehe Post 1: http://www.informationsarchiv.net/foren ... 7.html#top
- luke123
- Moderator
Re: Informationsarchiv-Userbars
Die V3-Userbars sind jetzt verfügbar.
Link im Startpost: topic62657.html#top