´hab grad so überlegt, nen 2 windows aufspielen wär doch mit manchen cds auch möglich. also nicht die alten sachen löschen sondern einfach nuir das neue windows überspielen.
von manschen cd s geht das nämlich.
gruss
jürgen
das ich da nit gleich drauf gekommen bin....
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Schweres Problem mit Windows nach Spielistallation
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
läuft wieder
hallo,
also ich hab die festplatte in meinem alten PC eingebaut und da wurde beim hoch fahren dann die erwartetet Überprüfung durchgeführt und so einiges wieder hergestellt!!
ich hab dann sicherheitshalber mal alles auf meine externe Platte gezogen und dann die Platte wieder eingebaut mit der vermutung das sie jetzt laufen würde und siehe da, dem ist so, es kamen irgendwelche fehlerberichte die ich ja mal einstellen kann wenn sich jemand damit aus kennt. würd mich schon interressieren was da genau für den crash zuständig war!
Also nochmal vielen dank für die vielen Tips....
lg
Jürgen
also ich hab die festplatte in meinem alten PC eingebaut und da wurde beim hoch fahren dann die erwartetet Überprüfung durchgeführt und so einiges wieder hergestellt!!
ich hab dann sicherheitshalber mal alles auf meine externe Platte gezogen und dann die Platte wieder eingebaut mit der vermutung das sie jetzt laufen würde und siehe da, dem ist so, es kamen irgendwelche fehlerberichte die ich ja mal einstellen kann wenn sich jemand damit aus kennt. würd mich schon interressieren was da genau für den crash zuständig war!
Also nochmal vielen dank für die vielen Tips....
lg
Jürgen
- juergen2000
Das kannst du gerne machen nur um was für Fehlermeldungen handelt es sich? Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt...? lautet die Fehlermeldung so ungefähr?
Es wäre sinnvoll wenn du mal ein HiJackThis-Log hier einstellst.
Es wäre sinnvoll wenn du mal ein HiJackThis-Log hier einstellst.
- little-helper
- Mitarbeiter
juergen2000 hat geschrieben:ich werde eh jetzt das service pack 2 drauf machen...
gruss
Wie alt ist denn deine Windows-instalation? Wenn sie schon älter ist würde ich das unterlassen da durch das Update der Computer vermutlich langsam wird, da die Software schon eingerichtet ist und wenn da jetzt so ein großes Update instaliert wird dann wird alles durcheinander gebracht. Daher empfehle ich zu formatieren und anschließend gleich SP2 instalieren oder du macht dir mit nlite eine XP CD mit integriertem SP2.
- Thanatos
- Mitarbeiter
Hi,
danke, genauso hatte ich es vor. hab ja alles auf meine Exterene platte rüber gezogen was wichtig war und jetzt werd ich den PC platt machen und dann mit SP2 neu installiern und die Festplatte in 2 Teile aufteilen!
Gruss
jürgen
danke, genauso hatte ich es vor. hab ja alles auf meine Exterene platte rüber gezogen was wichtig war und jetzt werd ich den PC platt machen und dann mit SP2 neu installiern und die Festplatte in 2 Teile aufteilen!
Gruss
jürgen
- juergen2000
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2