Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Screeshot URL usw.

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Screeshot URL usw.

Beitragvon wingover am 13.12.2007, 00:22

Hallo und guten Abend,

Um meinen Shop auf einer Shopdatenbank eizustellen soll ich folgende URls eintragen
1. Screenshot URL
2. Button URL
3. Banner URL

Möge man mir verzeihen für diese, für die Meisten hier vielleicht simple Angelegenheit, aber ich bin blutiger Anfänger was Webshops angeht.Da ich schon rießige Summen an Shopmarketing, Googllisting, usw. an diverse Firmen ausgegeben habe und nix aber auch überhaupt nix dabei rausgekommen ist, bin ich nun dabei mich selber damit zu befassen.Zur Zeit trage ich meinen Shop in einigen Produktdatenbanken ein.
bei einigen geht es ganz einfach und bei anderen werden ich nach Sachen gefragt,wo ich einfach nicht weiter weis und auf den Monitor klotze wie ein.....ins Uhrwerk :oops: ( wenns nur ein Uhrwerk wäre, wärs einfacher ) :lol:
Also wer kann mir ein Tips geben wo ich die gesuchten URLs in meinen Shop finden kann.

Noch ein Problem welches ich schon eine Zeit vor mir herschiebe.
Ich habe mich bei Yatego angemeldet. Um Produkte von meinen Shop in Yatego
zu bekommen soll ich diese mit Hilfe einer CSV Datei importieren. Auf meine Frage was so eine Datei ist, :( hat mir der freundliche Mensch von Yatego eine Beispieldatai (CSV / Exel ) per Mail gesendet. Das Problem ist aber wie bekomme ich die Daten in die Datei rein. Wenn ich das alles mit der Hand erledigen soll werde ich ja runzelig dabei. Ich habe ca 1000 Produkte. Gibt es da nicht nicht einen Generator oder so etwas ähnliches was die Daten vom Shop einfach in die CSV Datei überspielt :oops:

Also ich bin über jeden Tip dankbar.

schönen Abend noch
wingover
wingover