Hallo!
Ich habe ein Problem!
Und zwar habe ich einen Ordner, der heisst "Eigene Dateien". Gibt es ja auf jedem PC/Laptop.
Nun habe ich in dem Ordner natürlich noch andere Ordner. Wenn ich diese Ordner unter "Ansicht" auf "Miniaturansicht" stelle, dann sehe ich die Namen, die normalerweise immer unter den Zeichen/Symbolen stehen nicht mehr.
Ich kann mit Rechtsklick zwar noch umändern, aber sehen tue ich sie nicht.
Kann mir irgendjemand helfen?
Ich habe jetzt einen anderen Ordner mit genau denselben (waren auf DVD gebrannt) Dateiordnern drin erstellt, die Dateien eben drauf gezogen und dort ist alles sichtbar.
zwar könnte ich jetzt diesen Ordner als meine "eigenen Dateien" benutzen, aber die Windows-"Eigenen Dateien" lassen sich ja nicht löschen. (also der Ordner)
kann mir jemand helfen?
Danke!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Namen von Ordnern nicht sichtbar
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
das Problem kenne ich, halte ich aber für einen Bug in veralteten Versionen von Windows. Kann es sein, dass Updates/Service Packs fehlen?
das Problem kenne ich, halte ich aber für einen Bug in veralteten Versionen von Windows. Kann es sein, dass Updates/Service Packs fehlen?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Das startet spätestens nach einem Tag von selbst.
Ist Service Pack 2 installiert? Drücke mal WIN+PAUSE, da sollte es ggf. angezeigt werden.
Ist Service Pack 2 installiert? Drücke mal WIN+PAUSE, da sollte es ggf. angezeigt werden.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
nein, das ist es ja gerade.
Es ist nur so bei "Eigene Dateien" so. Die Ordner, die dort gespeichert sind, haben keinen Untertitel, doch wenn man sie öffnet haben alle Ordner, die widerum da drin sind, keine solche Probleme.
Ich wüsste jetzt auch nichts, was ich da machen sollte.
Es ist nur so bei "Eigene Dateien" so. Die Ordner, die dort gespeichert sind, haben keinen Untertitel, doch wenn man sie öffnet haben alle Ordner, die widerum da drin sind, keine solche Probleme.
Ich wüsste jetzt auch nichts, was ich da machen sollte.
- Bonbon
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
9 Beiträge • Seite 1 von 1