Also mein problem ist wenn ich eine Lan (counter strike source) mit meinen Freunden mach, dann kann ich immer nicht in das netzwerk meiner Freunde eintreten also in das Spiel joinen. Aber ich sehe es unter Meine Freunde. Selber kann ich dann aber auch kein Spiel mehr erstellen sobald ich mit den ander PC verbunden bin
Weiß einer wie ich das Problem lösen kann??
Skymaster
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Steam Probleme auf einer Lan
2 Beiträge • Seite 1 von 1
- falsches Forum. ist in "Spiele - Probleme" besser aufgehoben
- an der firewall liegts nicht, sonst würdest du nicht mal deine freunde sehen
- man könnte eine neuinstallation versuchen
- oder du kontaktierst mal den support von valve. ich versteh das nicht: du kaufst dir das spiel und nutzt den support nicht. wenn ich mir n spiel kaufe und ich finde keine forenbeiträge wo das problem bereits erkannt und gelöst ist, kontaktiere ich den support. schließlich ist er teil des kaufpreises. und wenn die mir net helfen wollen geb ichs zurück
- an der firewall liegts nicht, sonst würdest du nicht mal deine freunde sehen
- man könnte eine neuinstallation versuchen
- oder du kontaktierst mal den support von valve. ich versteh das nicht: du kaufst dir das spiel und nutzt den support nicht. wenn ich mir n spiel kaufe und ich finde keine forenbeiträge wo das problem bereits erkannt und gelöst ist, kontaktiere ich den support. schließlich ist er teil des kaufpreises. und wenn die mir net helfen wollen geb ichs zurück
- Tempelbauer
2 Beiträge • Seite 1 von 1